Support ?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Jep musst nur alles manuell erstellen über die spielliste und dir nen image dafür erstellen und dies auf nen eigenen imageserver hochladen oder nen link zu dem image an CF senden der es dann iwann einbindet bei sich

  • Sehr gerne. Ich habe mir dass mal grob angesehen aber Hilfe wäre nicht schlecht.


    Wie hast du Zeit?


    Aber nochmal kurz auf dass Thema Ports zurück zu kommen. Hatte beim imageserver 1 den neuen aus der Mail drin und beim 2ten den alten noch. Habe dann bei beiden den neuen eingetragen neu gebootet und einen gameserver erstellt und es sind leider immer noch die Standard Ports der Spiele drin und nicht die vorgegebenen von der Tekbase weshalb die Tekbase anzeigt die Server wären offline.

  • Wenn noch irgendwas nicht geht einfach mir die Daten senden ich schau dann drüber ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wie gesaght am besten per pn in discord oder email und tickets gar nicht erst schreiben

    Discord ..... sorry, aber es gibt auch Dinge wo ich mich nicht anmelden werde.

    Naja, eine Email wurde bisher auch noch nicht beanwortet.


    Ebenso stört es mich auch, das große Teile des Handbuches nicht vorhanden sind.

    Und weitere Dinge .....

  • Discord muss auch nicht sein ;) M.K. richtig? Ich seh es mir direkt morgen an. War leider extrem verhindert die letzten Tage :/ Email wird aber wieder schneller laufen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ja geht klar ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png