FAQ Spezifizieren

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi ich würde gerne wissen wie ich beim TekBASE den FAQ für den Kunden Spezifizieren (Anpassen) kann. Wenn ein Kunde einen Counter Strike Source Server anmietet soll auch nur die Rubrik von Counter Strike Source angezeigt werden. Das ganze soll der klein gehalten Übersicht dienen. Denn ich möchte dem Nutzer den FAQ im Webinterface eine umfangreichen Wissensdatenbank zu Verfügung zu stellen. Welche eine klare Übersicht hat!


    Oder gibt es auch da eine ganz andere Möglichkeit anstelle des vorhandenen FAQ?


    Ich verwende 8.6.16 Gewerbliche Version!


    Wie kann ich das hinbekommen?


    Vielen Dank!

    Grüße Domme

  • Ich würde das über das Wiki Modul für das CMS nutzen wie unter support.teklab.de dort könnte man den member Cookie Abgreifen und seine Produkt DB durchgehen. Und dann vielleicht sowas wie "Das könnte sie interessieren: Counter-Strike Source ...." Ansonsten via Javascript die FAQ Kategorien im Kundenbereich mit "Minecraft" und Co ausblenden wenn der nur einen CS hat. Aber wie gesagt denke das Wiki wäre die bessere Wahl.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Mal anderes gefragt würdest du CFrankenstein den FAQ Bereich weiter ausbauen und auch weiter zu entwickeln?

    Denn ich möchte nicht auf der themes das FAQ Online Stellen. Es sollte schon im Kundenbereich für die Gameserver, die der Kunde angemietet hat dafür sein.

  • Dann das FAQ vollständig erstellen. Via CSS das ganze auf Display none setzen. Danach via Javascript die Kundenpakete abfragen und die Bereiche des FAQ wieder einblenden. Möglich wäre auch unter /members/themes/game_details z.b. und dort einen Link zu dem jeweiligen FAQ hinzufügen. Eine Erweiterung klar wäre machbar aber das steht dann hinten an. Könnte das FAQ Modul sonst auch uncodiert bereitstellen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png