Table 'tekbase__RSn.teklab_cms_members' doesn't exist

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • hallo zusammen



    habe bei mir ein Fehler gefunden



    kann mir jemand sagen wie ich den beheben kann :


    Table 'tekbase__RSn.teklab_cms_members' doesn't exist




    danke im Vorraus :)


    MFg

    DAniel

  • Am schnellsten geht das wenn du phpmyadmin installiert hast, du findest im Kundenbereich einen Download Link für Tekbase, das runterladen und da ist dann in tekbase/install eine database.sql die einfach importieren in die erstelle Datenbank die Tekbase erstellt hat. Wie man Datenbanken ohne Phpmyadmin importiert da bin ich raus

  • Falls noch Fragen sind, uns da einfach anschreiben ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Am schnellsten geht das wenn du phpmyadmin installiert hast, du findest im Kundenbereich einen Download Link für Tekbase, das runterladen und da ist dann in tekbase/install eine database.sql die einfach importieren in die erstelle Datenbank die Tekbase erstellt hat. Wie man Datenbanken ohne Phpmyadmin importiert da bin ich raus

    In der datenbank.sql gibt es dieses table nicht das fehlt mit nämlich auch

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem! - Captain Jack Sparrow -

  • Hi,

    habe ich bereits schon eingefügt. Ich bereite mit CF das PHP-Update vor, da habe ich die Tabellen schon eingefügt.

    Beste Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer
    --
    Tel.: +49 (0) 209 - 513 070 50 | Fax: +49 (0) 209 - 513 070 59 | E-Mail: b.schleyer@schleyer-edv.de | Website: http://www.schleyer-edv.de

    Schleyer-EDV UG (haftungsbeschränkt) | Forsthauswinkel 6 | 45891 Gelsenkirchen-Erle | Deutschland
    Geschäftsführer: Björn Schleyer | Registergericht: Gelsenkirchen, HRB 17370 | USt-ID gemäß § 27a UStG: DE357436007

    TekLab Reseller-ID: 17618
    TekLab Freelance Entwickler

    TekLab Lizenzsupport - bschleyer@teklab.de statt service@teklab.de

  • In der datenbank.sql gibt es dieses table nicht das fehlt mit nämlich auch

    Hier mal den Auszug:


    Beste Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer
    --
    Tel.: +49 (0) 209 - 513 070 50 | Fax: +49 (0) 209 - 513 070 59 | E-Mail: b.schleyer@schleyer-edv.de | Website: http://www.schleyer-edv.de

    Schleyer-EDV UG (haftungsbeschränkt) | Forsthauswinkel 6 | 45891 Gelsenkirchen-Erle | Deutschland
    Geschäftsführer: Björn Schleyer | Registergericht: Gelsenkirchen, HRB 17370 | USt-ID gemäß § 27a UStG: DE357436007

    TekLab Reseller-ID: 17618
    TekLab Freelance Entwickler

    TekLab Lizenzsupport - bschleyer@teklab.de statt service@teklab.de

  • Hier mal den Auszug:


    besten dank hab die ersten inserts selber schonmal gemacht gehabt aber so geht es einfacher :D

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem! - Captain Jack Sparrow -

  • Hey,

    alles gut. Habe ich im übrigen schon gepushed, ist im nächsten Update im Installer schon mal behoben. :)

    Beste Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer
    --
    Tel.: +49 (0) 209 - 513 070 50 | Fax: +49 (0) 209 - 513 070 59 | E-Mail: b.schleyer@schleyer-edv.de | Website: http://www.schleyer-edv.de

    Schleyer-EDV UG (haftungsbeschränkt) | Forsthauswinkel 6 | 45891 Gelsenkirchen-Erle | Deutschland
    Geschäftsführer: Björn Schleyer | Registergericht: Gelsenkirchen, HRB 17370 | USt-ID gemäß § 27a UStG: DE357436007

    TekLab Reseller-ID: 17618
    TekLab Freelance Entwickler

    TekLab Lizenzsupport - bschleyer@teklab.de statt service@teklab.de