Beiträge von Killingyou147

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Ach Christian kümmert sich eh nicht mehr drum, schon vor Wochen den Fehler angemerkt, das ist ihm scheiß egal, der verdient nur noch mit idioten.

    Mann kann auch nicht immer gleich springen nur wenn einen was auffällt, weil es auch andere Kunden gibt und man nicht alles auf einmal machen.

    Wie Slive schon schrieb, andere als Idioten zu bezeichnen zeigt Deine Geistige Reife und keine Geduld hast.

    such dir doch einfach was anderes und Du wirst schnell merken das es sehr schwierig ist was zu finden und dazu noch mit so eine Community.

    wenn ich das so machen hab ich nur noch eine weisse seite

    Hab das selbe Theme das problem fäng schon bei der javascript.php an. sobald er die style.css aus dem assats/css liest gibt es ein blauen hintergrund mit drehenden weise kreis der nicht mehr weg geht.

    wenn ich das übers root verzeichnis der takbase installation ausrufe aus dem assats ordne rgeht es , aber dann passen die die ganzen angaben nicht mehr wie "kontakt/" nicht mehr dann hab ich kein design mehr


    nur wenn ich mein eigenes verzeich nehme wenn ich das von dir vorgegebene nutze klappt es warum auch immer

    Hier mal den Auszug:


    besten dank hab die ersten inserts selber schonmal gemacht gehabt aber so geht es einfacher :D

    Am schnellsten geht das wenn du phpmyadmin installiert hast, du findest im Kundenbereich einen Download Link für Tekbase, das runterladen und da ist dann in tekbase/install eine database.sql die einfach importieren in die erstelle Datenbank die Tekbase erstellt hat. Wie man Datenbanken ohne Phpmyadmin importiert da bin ich raus

    In der datenbank.sql gibt es dieses table nicht das fehlt mit nämlich auch

    Habe sowohl bestimmte lizenzen gekauft und bis zur 7.version ging auch alles nun kann ich meine streamserver nurnoch 4 statt 10 erstellen das gleich ist bei teamspeak und auch bei den gameservern so trotz privat gekaufter lizenzen für die dreisachen :(

    also bei mir funzt es werde so wie es hier steht noch wie es in der installations anleitung von root install steht!




    der grundserver wir angezeigt das er läuft was er auch tut sobals ich einen kunden einen ts3 anlegen will kommt folgenes: Der Teamspeak Superadmin/Serveradmin Login ist nicht korrekt! - Zurück




    daten sind richtig ein gegeben da mein haupt webinterface da alle server ansteuert






    mfg




    frank