problem ist das die images nicht mehr komplett sind die image server sind down daher gibet auch keine images mehr im richtigen zustand
Posts by Killingyou147
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
das problem liegt darin das das image nicht komplett ist dies trifft auch auf die translist zu
-
von der 6.3.6 auf die 7.0.0 stand nichts in der readme
sowas les ich dan doch schon gerade wenns da um code änderungen hinzufügen oder entfernen geht
nur wo nichts ist kann ich auch nichts lesen
-
Habe sowohl bestimmte lizenzen gekauft und bis zur 7.version ging auch alles nun kann ich meine streamserver nurnoch 4 statt 10 erstellen das gleich ist bei teamspeak und auch bei den gameservern so trotz privat gekaufter lizenzen für die dreisachen
-
hab ich gemacht aber geht nicht habs nun manuell in die db eingetragen dann gehts nur ist es nicht der ware weg
-
grund server null problem nun aber den kunden einen zuweisen ist ein problem da kommt immer beim speichern dieses hier: Der Teamspeak Superadmin/Serveradmin Login ist nicht korrekt! - Zurück
-
also bei mir funzt es werde so wie es hier steht noch wie es in der installations anleitung von root install steht!
der grundserver wir angezeigt das er läuft was er auch tut sobals ich einen kunden einen ts3 anlegen will kommt folgenes: Der Teamspeak Superadmin/Serveradmin Login ist nicht korrekt! - Zurück
daten sind richtig ein gegeben da mein haupt webinterface da alle server ansteuert
mfg
frank