Stream Startet nicht ..

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Zusammen ,


    ich bin neu hier :)


    ich habe mir Die Private Version gekauft und habe versucht Stream anzulegen, das klappt alles nur das problem der stream will nicht starten dateien vorhanden vieleicht hat jemand eine idee was es sein könnte bzw. mir helfen beim Einstellen :)


    Wäre echt net :)


    MFG


    Daniel

  • Genau.


    1. Imageserver -> Adminbereich -> Setting Module -> Einstellungen -> Imageserver dort https://images.tekbase.net eintragen

    2. Server Module -> Rootserver -> prüfen ob dort 32Bit Images aktiv sind

    3. Nun den Streamserver löschen unmd neu anlegen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • hallo zusammen,

    Danke fur die schnellen Antowrten


    Ich habe Ubntu 20.04 mit Plesk Drauf :)


    und PHP version 7.4.3



    habe den Imageserver eingetragen und siehe da es geht :D


    wie gesagt ich danke euch allen

    MFG

    Daniel

  • Dann stell mal auf PHP7.3 um, mit 7.4 hat er Schwierigkeiten. Das habe ich bei mir auch, wenn ich auf 7.4 umstelle, dann kann ich die Streams auch nicht starten oder stoppen.

  • Also die Stream Server starten und stopen auch mit php 7.4.


    Da scheint mir bei euch der fehler in der ssh2 zu sein, denn in php 7.4 braucht man eine andere ssh2 datei. Denn die ssh2 Datei ist nicht kompatiebel aus der php 7.3 für php 7.4, deswegen kommt es zu probleme zum starten/Stopen der Streams.


    Denn denke mal die meisten hier fahren hier schon einige Zeit mit php 7.4 weil es die Aktuelle version ist und alles was darunter ist ist veraltet.

  • Also die Stream Server starten und stopen auch mit php 7.4.


    Da scheint mir bei euch der fehler in der ssh2 zu sein, denn in php 7.4 braucht man eine andere ssh2 datei. Denn die ssh2 Datei ist nicht kompatiebel aus der php 7.3 für php 7.4, deswegen kommt es zu probleme zum starten/Stopen der Streams.


    Denn denke mal die meisten hier fahren hier schon einige Zeit mit php 7.4 weil es die Aktuelle version ist und alles was darunter ist ist veraltet.

    ja tut er ohne probleme

  • Auch hier, falls der Fehler noch besteht. Bitte kurz via Email melden wir sehen uns das dann an ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png