Probleme mit Streamserver

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Zusammen

    Da ich ja per Support als Gewerblicher Kunde keine Antwort bekomme
    versuche ich es nun mal hier


    Das Script startet kein Shoutcast legt keine SC und SC2 an.

    Log Datei sagt

    Mi 21. Jul 13:47:28 CEST 2021 - Folder /home/10001/streams/sc_4588 was created

    Mi 21. Jul 13:47:31 CEST 2021 - Image sc.tar cant be downloaded

    für sc_2 sagt er das selbe.

    Ich komme einfach nicht weiter weiss auch nicht wo oder was ich machen muss

    weiss jemand Rat? So das ich das auch selber machen kann das es Script Funktioniert

  • In der Anleitung via Email mit dem Lizenzcode steht der neue Imageserver eigentlich drin ;) Dort hätte er nur rauskopiert werden müssen. Unter welcher Email wurde ich angeschrieben shop@ oder service@?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Naja CF ist ja alles gut schön, aber auch bestands Kunden fragen immer wieder nach einem Images Server wie der nun wäre. Ich denke mal wenn du hier im Forum bei Allgemein eine Kategorie Aktueller Images Server auf machst und dort immer den Aktuellen Images Server ein trägst dann sollte es reichen denke ich mal. Denn do kommt immer wieder die Frage auf wenn du einfach mal wieder ein images server änderst.


    So wie ich es gerade geschrieben habe denke ich mal wäre die beste lösung für alle Bestand Kunden oder aber auch für Neu Kunden.


    Gruß

    Knight

  • Es steht im Discord und auch via Email. Ich hab es für das nächste Update so, dass beim Imageserver dann steht "(standard: https://images.tekbase.net)"

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Na ja CF ist ja alles gut und schön das wissen die Bestands Kunden. Ich sage mal so und aus der sicht des Neu Kunden, E-Mail wird gelesen aber nie richtig. Denn gerade neukunden interessiert in erstel lienie der Lizenz Key um den in Tekbase ein zu fügen. Dann legt der Neu Kunde auch in Tekbase gleich los mit ein stellungen usw. legt einen Stream oder Game Server an und stellt dann fest hmm es klappt nicht. Dann werden die Fragen gestellt im Forum oder Discord du weist doch wie es dann ist wenn man dann lange warten tut verliert man die gedult.


    Dann gibt es aber noch andere Leute klicken auf den Link und sehen nur Game spiele nichts von Stream Server kein Bild oder so. Dann geht das geschreie wieder los es ist ja nicht böse gemeint oder so aber es würde dir und anderen die Arbeit sehr erleichtern.

  • naja lesen kann eigentlich jeder. Es steht in der Mail und auf dem dc. Mal abgesehen davon das soviel ich weiß der teklab imageserver KEIN Bestandteil der Lizenz ist und nur aus Kulanz existiert