Gameserver startet nicht (CSGO) - Windows Daemon Problem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • 1. Das "Neue Skripte" verfügbar ist meines Wissens beim Windows Deamon von Tekbase als normal an zu sehen.


    2. "Windows Daemon by Steekarlkani" ist eher für Profis gedacht welcher sich mit der Programmierung von Bat und Co auskennt. Dieser wurde damals für uns gecodet. die Veröffentlichung der "freien" Version enthält aber Einschränkungen. Es wird hier aber von uns kein Support dafür gegeben. Steekarlkani selbst hat meines Wissens ich aus der Szene verabschiedet. Der Deamon selbst funktioniert, wurde für unsere Zwecke aber um einen wesentlichen Teil weiter entwickelt.


    Beste Grüße

  • Hi gamerzhost.de


    ah verstehe, dann weiß ich Bescheid Danke. :)


    Update für alle:

    Nun funktioniert auch der Server mit dem Windows Daemon by Teklab.

    Dank dem Support konnte ich nun auch über Windows die Server via Webinterface installieren.


    Wenn der Download nicht funktioniert, dann ladet euch am besten die Dateien für den Server herunter.

    Tipp: https://images.tekbase.net/csgo.zip

    Diese .zip Datei kopiert ihr einfach in den Cache Ordner im Daemon.

    Wenn ihr die Installation anstoßt, dann werden die Dateien aus der Cache installiert bzw. entpackt.



    Somit ist für mich dieses Thema erstmal erledigt.

    Wenn Ihr evtl. Ideen habt, wie man es über ein Imageserver die Gameserver auf Windows installiert, dann immer her damit. :)


    --

    Gruß
    Kiyotaka

  • Da einfach einen http Link verwenden ohne https oder einen ftp://login:user@...../csgo.zip sollte wohl auch funktionieren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png