Freischaltung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo, ich wollte mal nachfragen wie lange es in der Regel dauert bis das eine neue Bestellung freigeschaltet wird?


    Ich habe am 20.12 tekbase gemietet und natürlich auch direkt mit Paypal bezahlt. Gestern hatte ich ein Support Ticket erstellt und nachgefragt wann ungefähr die Bereitstellung erfolgt. Aber Bis jeztz noch keine Rückmeldung erhalten.


    Ist halt jetzt die ideale Zeit um alles einzurichten.


    Grüße

    Andreas

  • Hallo, mit Hosting? Stell ich heute noch ein und sende die Daten. Los gehts dann auch erst ab morgen mit der Laufzeit.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Kann es sein das ich in Vergessenheit geraten bin?

    Leider noch keine weitere Antwort erhalten, auch nicht über das Ticketsystem wo ich bereits 2 mal geschrieben habe.

    Kunden Nr. Ist 20010


    Grüße

    Andreas