Erworben und keinen Login / Manuelle Freischaltung?!?!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Servus,


    Produkt als Unternehmen erworben - keinen Login erhalten. Root-Server wurde bei DeinServerHost erworben. Gibt es denn keinen Support-Hotline?! Denke nur gerade daran wenn Probleme bestehen als Unternehmen, man ewig warten muss bis eine Reaktion kommt.

  • Hallo,


    also wenn der Root + Lizenz direkt bei DeinServerHost erworben wurde, dann läuft auch die Freischaltung über diesen. Fall die Lizenz bei uns erworben wurde, dann fix eine Email senden mit IP + Domain dann erstell ich den Lizenzschlüssel im Kundenbereich. Danach kann dieser dann jederzeit selbst geändert werden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Servus,


    Produkt als Unternehmen erworben - keinen Login erhalten. Root-Server wurde bei DeinServerHost erworben. Gibt es denn keinen Support-Hotline?! Denke nur gerade daran wenn Probleme bestehen als Unternehmen, man ewig warten muss bis eine Reaktion kommt.

    WIE cf schong eschrieben hat wenn über reseller dan bei dem anfragen wo du gekauft/gemietet hast wenn bei teklab direkt dann via mail an service@teklab.de mit ip+domain

  • CFrankenstein

    Hat das Label von allgemein auf 8.X geändert