Lizenz Bestellung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    ich würde nur kurz wissen wollen wie lange es ursprünglich dauert bis die Lizenz eintrifft wenn man mit Sofortüberweisung gezahlt hat? Konnte dazu auf der Website nichts genaues finden, da ich gestern die Lizenz bestellt hatte.


    Liebe Grüße

  • Gestern bestellt oder? Da sollte es eigentlich drei Emails geben.


    1. Bestellbestätigung

    2. Kundenlogin

    3. Installation und Freischaltungsinfo


    wenn eine fehlt kurz via Email melden. Wenn schon alles installiert wurde bitte die IP / Domain an service@teklab.de senden. Dann schalten wir es frei.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Vielen Dank für deine Rückmeldung, also ich habe drei Mails bekommen jedoch in folgender Konstellation:


    Ihre Bestellung

    Login Daten

    Willkommen bei Teklab!


    Leider jedoch nicht die Mail mit der Installation & Freischaltungsinfo.


    Habe Tekbase schon installiert und auch an die Mail die Daten gesendet.


    Liebe Grüße

  • Hallo nochmal,


    also bestellt und bezahlt habe ich jetzt am 02.07.2021 und die Mail hatte ich auch einen Tag später gesendet, jedoch habe ich die Lizenz immer noch nicht erhalten`?

    Wurde da vielleicht irgendwas vergessen?


    LG

  • Dann bitte nochmal an shop@teklab.de die IP / Domain senden, denn eigentlich ist alles durch. :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png