Neustart des Stream

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    woran kann es liegen, daß der Stream bei mir täglich um 00.00 Uhr kickt?

    Immer wenn ein Moderator auf Sendung ist, wird der Moderator, bzw. der Encoder gekickt!!!
    Wo kann ich das einstellen, daß es nicht mehr passiert.
    Am Wochenende ist es natürlich nicht gut, wenn der Stream gut besucht ist und um 00.00 Uhr der Stream neu gestartet wird.

    In den Einstellungen habe ich den NEustart für 5.00 Uhr geplant und das nur am Montag bis Donnerstag.


    Danke für eure Hilfe

  • Sicher das es der stream ist und nicht dein daily reset vom router?


    Wenn nicht deutet alles drauf hin das du den cronjob bzw die zeit falsch eingestellt hast

  • Ich gehe mal davon aus das Ihr die DJ Verwaltung nutzt?

    Da es nichts mit Cronjob zu tun hat auch nicht bei ein stellung der Restart Planung das ist alles aussen vor.


    Der knack Punkt ist der, bei der DJ Verwaltung muß jeder Moderator bei Start dem entsprechend auf die gewünschte Zeit ein gestellt werden.

    Wenn es in deinem Fall 5:00 Uhr sein soll, dann muß bei Startzeit 5:00:00 Uhr stehen und bei Dauer 23:59:59 Stunden (Dauer zum Streamen).

    Denn die Restart Planung macht man heut zu tage nicht mehr, da der Transcoder ja 24 Std. durch läuft und der Shoutcast 2 keine großen last mehr hat.

    Dank der heutigen Technik, das hat man früher beim Shoutcast 1 und dem alten Transcoder öffters machen müssen einen Restart.


    Aber nach dem man es geändert hat mit der DJ Verwaltung muß natürlich der Stream und AutoDJ neu gestartet werden damit einstellung wirksamm wird.

  • Werde ich ausprobieren und umstellen.
    Werde ich hier schreiben, ob Erfolg oder nicht

    Danke Jungs


    Edit: Daran hat es gelegen, an der Zeiteinstellung.
    Vielen Dank an Night für die schnelle Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von SSR Radio () aus folgendem Grund: Es wurde geholfen