TeamSpeak3 Server Problem (Grundserver lässt sich nicht Auswählen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ihr Lieben


    Und Zwar habe ich folgendes Problem :


    Ich möchte gerne meinem "Testkunden" einen Teamspeak 3 Server zuweisen ( eines bestimmten Teamspeak Grundservers ) jetzt habe ich aber 3 Teamspeak Grundserver eingetragen... jedoch meint das Interface mir zu sagen "nö du darfst nur einen Server auswählen" und springt immer wieder auf den Standartserver "10011" zurück.

    Ist das ein Fehler ? oder werden einfach nicht mehrere "Instanzen auf einem Host (ts3server.ini)" unterstützt ?


    Hab auch hier nochmal ein Video gemacht damit man mein Problem veranschaulichen kann ^^ -> https://screensaver.ffm-down.cloud/save/rene/NsqF09pUY3.mp4

    Genutzt wird Plesk auf Ubuntu 18.04

    Plesk Firewall ist aus

    Ip in Allowlist beim Teamspeak eingetragen



    Das Webinterface erkennt auch alle 3 Instanzen als "Online" also scheint es da nen anderes Problem zu geben


    Wäre über jede Hilfe dankbar



    LG

  • Das ist ein komischer Fehler. Da müsste man mal sehen, was dort in der select Box als option value steht und was das Javascript übergibt. Bitte mal die Seite aufrufen. Dort ein Rechtsklick und Quelltext anzeigen. Diesen kopieren und mir dann via Email senden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das könnte auch sein. Hab hier im Code jetzt nichts auffälliges gesehen, was mir geschickt wurde.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png