Gameserver (ARK) startet nicht...

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Irgendwo ist bei mir der Wurm drin..


    Ich kann kein Server erfolgreich installieren.

    z.B. bei ARK steht dann ./my_start.sh fehlt. erstellt man es meckert er über Permission. setzt man Permission hoch, gibts keine logs in screenlog.0

    Bei CS:GO kommt ein ewiges installieren (wurde zum testen installiert)


    In der Kundenansicht sieht man keine Bilder zu den Spielen (hier 2 Server erstellt zur Veranschauung):

    pasted-from-clipboard.png

    Es hieß ich solle in Imageserverpfad + Imageserverpfad2 https://images.tekbase.net eintragen. Wurde natürlich vor der Installation erledigt.

    Bei ARK hab ich Speicherplatz Softlimit auf 50G gesetzt und Startscriptordner game/ShooterGame/Binaries/Linux


    Hab ich jetzt irgendwas komplett falsch gemacht bei der Einrichtung? Bin genau nach Anleitung gegangen (mit installscript).


    1. Komplette Installation

    2. SQL Benutzer+DB angelegt und database.sql importiert

    3. admin.php -> Adminkonto geändert -> E-Mail hinterlegt -> Einstellungen Lizenz hinzugefügt und Imageserverpfad geändert

    4. Rootserver hinzugefügt -> Spieleliste ARK wie oben stehend geändert -> Gameserver mit ARK installiert (bzw. CS:GO)


    Vielen Dank im Voraus.


    p.s.: Falls ich irgendeine Info ausgelassen hab, sorry ^^

  • Als Startskript das hier angeben:


    Code
    ./ShooterGameServer TheIsland?listen?Port=gsport?QueryPort=gsqueryport?MaxPlayers=gsplayer -server -log

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png