Spiele Cover im Kunden Bereich vorgabe: Größe ändern

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi,

    Wie kann ich die größe meiner game cover vorgabe im Kunden Bereich auf 600 x 150 Pixel wieder ändern? Denn ich hatte alle mal in dieser Größe erstellten cover/games . Momentan sieht es nicht so schön aus... siehe Bild.


    Grüße domme

  • Oder /members/themes/naval/tpl/game_list.tpl anpassen ;) diese Datei dann in /mytekbase/members/themes/naval/tpl hinterlegen damit diese bei einem Update nicht überschrieben wird.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • TekBASE 8.x wird genutzt? Wenn ja dann sollte diese dort eigentlich liegen falls nich sollte er auch nichts im Kundenbereich anzeigen :/

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Dann mal eine der anderen prüfen game_details.tpl ist für die Detail Ansicht, game_settings.tpl für die Einstellungen. etc.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Da das Verständnis für die tpl. Dateien mir fremd ist muss ich genauer fragen! Ich fnde eine games_details.tpl und eine games_settings.tpl ich habe mir beide an geguckt leider ohne fündig zu werden wo kann ich in diesen Dateien die Größen Vorgabe der cover jpgs einstellen sodass alle selbst erstellten jpg wieder das Feld voll aus füllen.


    Und mir ist auch auf gefallen das sich das tekbase im Kundenbereich auch beim STRG + Mausrad rollen sich der Reduzierung Größe nicht mehr anpasst wo kann ich das ändern ?


    Danke!

  • Wenn du es in der den tpl nicht findest mußt du es in der members.css ändern


    in ca. zeile 712


    Aber wie CF schon sagte solltest du dein Template speichern in der mytekbase damit es nicht überschrieben wird.

  • ja members.css geht auch :) in der Zeile steht die width und height. Diese dann einfach auf z.b. 200x100 setzen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png