Windows Daemon

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe schwierigkeiten damit den Windows Daemon zum laufen zu bringen,

    er erstellt zwar die Ordner für die Gameserver, zieht jedoch nicht die zb gm_w.zip datei in den Gameserver Ordner rein und entpackt Sie.

    Die Server bleiben bei der Installation stehen.


    AYInHr0.png


    ibqU7S7.png

    t9179pr.png


    In den Logs ist leider nichts zu erkennen

  • Die Datei muss im Cache Ordner des Windows Daemons liegen. Wenn du den Windows Daemon auf dem Desktop im Ordner tekbase hast dann liegt darin ein cache Ordner und in den muss die gm_w.zip rein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Dann mal die Admin + Windows Root Logindaten senden. Aber per Email nicht über Private Nachrichten etc.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo und guten Abend,


    wollte jetzt kein anderes bzw. neues Thema dafür aufmachen.

    Das heißt man muss alle Images die man auf einem WindowsServer nutzen möchte Manuell in den cache Ordner kopieren?

    Bei mir legt er zwar die Verzeichnisse an aber installiert gar keine Files egal welches Spiel ich getestet habe.

  • entweder cache Ordner genau oder aber einen http Imageserver Pfad im TekBASE hinterlegen.

    Zip Dateien haben wir eigentlich für einige Spiele auf dem Imageserver. Welche Spiele denn?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • dann hat sich das für mich erledigt mit den WindowsServern.

    War nur ne Idee da ich TekLab in der Hauptsache für Freunde aufgesetzt habe.

    Dann habe ich weniger Arbeit wenn sie einen GS haben möchten.

    Die kommen mit Windows besser klar wenn es um Anpassungen in ini´s geht etc.

  • Das Anpassen der ini´s geht auch via Linux bequem über das TekBASE ;) da braucht es kein Windows und Remot Desktop Zugriff. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png