FTP Zugang und Gameserver

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Morgen,


    zuerst wundere ich mich, dass von G-Factory zu diesem Forum weitergeleitet wurde. Egal.


    Ich habe einen gameserver bei G-Factory für Assetto Corsa angemietet.


    Da das WebFTp immer nur eine!! Datei hochladen kann, wollte ich mit Filezilla auf den Server zugreifen. Dazu habe ich einen FTP user angelegt.

    Die IP nebst Port und psw in Filezilla eingetragen und nichts passiert. Er verbindet sich nicht mit dem Server.


    Ferner eine zweite Frage.

    Der "gameserver" ist ja null konfiguriert oder sonst was. Es steht zwar da, er sei gestartet aber wir können ihn nicht finden.

    Es gibt nirgendwo eine Anleitung oder Hilfe.

    Ich habe die notwendigen zwei cfg Datein raufgeladen, ohne Erfolg.


    Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


    Chota

  • Auf dem Server schaun, ob der Prozess/Screen läuft und auch mal die Screenlog.0 im /home/usernamexyz/server/gameserverxyz Verzeichnis einsehen was dort drin steht am Ende.


    FTP = bitte einmal die proftpd.conf posten aus /etc/ oder /etc/proftpd

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png