Gameserver Cs:go Server.cfg+Image

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,


    Ich habe mal eine Frage:


    Vor Infos : Server installiert sich und startet und wir bei Steam angezeigt.


    Frage :


    Wo finde ich die Server.cfg ? ( Nicht per ftp im Ordner csgo/cstrik/cfg zu finden auch lässt sich die Server.cfg nicht bearbeitet im Editor im Webinterface


    Ich habe auch schon die Server.cfg geändert in meine im Admin webinterface trozdem übernimmt er diese nicht sondern die gewohnte Server.cfg.


    Kann ich eine eigene Imagedatei erstellen mit meiner Server.cfg?


    LG

  • csgo/cfg der cstrike ordner ist nur bei css da. Im interface musst du die datei noch anlegen unter dem tab spieledatein


    4fbdd3a6b607ee7aebb2643f0f53e942.png

    Einmal editiert, zuletzt von Slive ()

  • Hallo, Danke für die schnelle Antwort.


    Ja das wurde gemacht Speicherpfad auch angepasst in dem Punkt (Spieledatein) trotzdem nimmt er die Server.cfg nicht an und Installiert immer die Server.cfg vom Tekbase server !

  • normal sobald du die änderst sollte er deine nehmen. Wenn du einen server installiert und das image eine server.cfg im image hat dann ist klar das er die erst nimmt. BZw eigentlich beinhaltet das image von teklab keine server.cfg

  • komisch ist aber dass Sie im Kundenkonto angezeigt wird beim datei editor ,das genau die Server.cfg die ich in der Spielerdatein angegeben habe trozdem startet der Server unter der Standart cfg da muss doch was nicht stimmen.... zudem Die Server.cfg ist weiterhin nicht in dem dateipfad csgo/cfg zufinden

  • weil keine vorhanden ist standartmäßig du musst ne custom erst anleegen und dann hocchladen. Wenn du unter spieleliste den pfad etc angegeben hast wo die liegt ist klar das da nichts angezeigt wird da sie nicht vorhanden ist. Ich hab dir per pn mal meinen discord namen geschickt dann kann ich dir da besser helfen

  • Einfach eine standard cfg hinterlegen ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • >>hat sich erledigt Datei einfach in den Ortner CFG hinzugefügt<<





    Habe das gleiche Problem.

    Datei auch nicht im FTP zu finden


  • Dann einfach die server.cfg reinkopieren via FTP.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png