Beiträge von pc-konzept

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    komisch ist aber dass Sie im Kundenkonto angezeigt wird beim datei editor ,das genau die Server.cfg die ich in der Spielerdatein angegeben habe trozdem startet der Server unter der Standart cfg da muss doch was nicht stimmen.... zudem Die Server.cfg ist weiterhin nicht in dem dateipfad csgo/cfg zufinden

    Hallo, Danke für die schnelle Antwort.


    Ja das wurde gemacht Speicherpfad auch angepasst in dem Punkt (Spieledatein) trotzdem nimmt er die Server.cfg nicht an und Installiert immer die Server.cfg vom Tekbase server !

    Guten Tag,


    Ich habe mal eine Frage:


    Vor Infos : Server installiert sich und startet und wir bei Steam angezeigt.


    Frage :


    Wo finde ich die Server.cfg ? ( Nicht per ftp im Ordner csgo/cstrik/cfg zu finden auch lässt sich die Server.cfg nicht bearbeitet im Editor im Webinterface


    Ich habe auch schon die Server.cfg geändert in meine im Admin webinterface trozdem übernimmt er diese nicht sondern die gewohnte Server.cfg.


    Kann ich eine eigene Imagedatei erstellen mit meiner Server.cfg?


    LG

    Hallo,


    ich bin zu doof bekomme es einfach nicht hin den Webserver+Tekbase auf meinem Vserver zum laufen zubringen.... nach 3 Stunden für eine Installation habe ich abgebrochen ( mit dem auto install script ) irgendwie connected er nicht richtig über das ssh und habe sehr lange Wartezeiten bei dem installationsscript ( alle anderes Installationen wie plesk gingen innerhalb 2 Minuten sauber durch ).


    Wo kann man sich genau melden mit einem Ansprechpartner wo mir hier helfen kann ..


    LG