Csgo updates per Kunden Button

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,

    Ich habe da ein kleines Problem mit meinen Gameservern. Egal ob es der MineCraft Server oder ein CSGO Server ist wenn ein Update herausgekommen ist und der Kunde auf den Update Button drückt zeigt es im interface zwar kurz an dass es Updatet aber springt dann gleich wieder auf offline zeichen. Wenn man den server dann startet ist er aber nicht geupdatet. :(


    Was kann das sein, kann mir da jemand weiterhelfen?


    Mfg

    noLimits

  • Was steht denn im Adminbereich bei Spiele Module -> Spieleliste -> CSGO als Updateskript drin?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Also das hab ich gerade getestet wenn ich das so eintrage startet das update erst garnicht dann springt er gleich auch offline

  • Code
    wget https://fileadmin.inohost.de/anon-update.sh;chmod +x anon-update.sh;./anon-update.sh 740 game

    740 ist dabei die Steam APP ID des Spiels.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo.

    Danke CFrankenstein das Updaten hat jetzt geklappt nur duch das script werden die ganzen configs ÜBERSCHRIEBEN. :/

    Was genau steht denn in dem script wie kann man das sehen.

  • Welche configs werden überschrieben? Eigentlich sollte das nicht der Fall sein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • also die mapcycle.txt , maplist.txt , gamemode_competitive.cfg und die gamemode_casual.cfg werden auf alle fälle immer Überschrieben bei jedem update

  • Eine update.sh erstellen und diese in den Gameserver kopieren. Danach dann in der Spieleliste bei updateskript ./update.sh eintragen

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • also die mapcycle.txt , maplist.txt , gamemode_competitive.cfg und die gamemode_casual.cfg werden auf alle fälle immer Überschrieben bei jedem update

    ist normal passiert auch wenn du per hand den server updaten würdest ohne interface