Minecraft

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • hallo zusammen


    unzwar kann ich kein Minecraft starten da ich auch im Datei Editor keine dateien bearbeiten kann


    und wo bekomme ich die mods her für die gameserver spiele


    MFG

  • Moin,


    Funktioniert der MInecraft server?


    zum Thema Datei-Editor: Du musst die Datein vorher im Adminpanel Spiele-Module -> Spieledateien angelegt haben, ansonsten wird dir dort keine Datei angezeigt.

    Du kannst aber die Datein auch über dem WebFTP bearbeiten.


    Für die Mods könntest du einen eigenen Imageserver anlegen oder nimmst den von Celltek.

  • Wie der Owneasy schon sagte Spieledatein eintragen. Und wegen den mods/addond auch eigener imageserver(kostenlos) oder celltek (kostepflichtig) allerdings bist du bei celltek 1 jahr gebunden für 10mtl.

  • Mods gibt es überall siehe google.de oder Herstellerseiten ;) Eigene Images sind im Grunde nichts anderes als die gepackten Dateien der Spiele/Mods. Wenn man das Spiel oder Mod nach /home/xyz installiert hat so geht man in diesen Ordner und schreibt:


    tar -czf spielodermodkürzel.tar *


    Fertig ist das Image.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Moinsen wir haben das Problem das unser Minecraft Server nicht Online Bleibt dieser Stürzt mit der Fehler Meldung

    [12:38:10 WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 3760ms behind, skipping 75 tick(s)

    Ab


    Woran kann das Liegen

  • Also wenn es 1x nach dem start nur auftaucht brauchst du dir keine gedanken machen.
    Erst wenn es regelmäßig im laufenden betrieb auftaucht solltest du gucken das du nen server mit ner höheren taktung hast, da MC leider singlecore nur supported und es bei mc auif die clockrate ankommt

  • Im Log von Teklab steht nur der Start


    Ich habe jetzt mal n andern Server eingebunden


    Dort Bleibt der Server Zwar Aktiv wird aber im Teklab als Offline Angezeigt und es ist keine Verbindung zu ihm Möglich

  • [16:38:01 WARN]: An exceptionCaught() event was fired, and it reached at the tail of the pipeline. It usually means the last handler in the pipeline did not handle the exception.

    java.lang.RuntimeException: Unable to access address of buffer

    at io.netty.channel.epoll.Native.read(Native Method) ~[spigot.jar:git-Spigot-850da7e-e20928f]

    at io.netty.channel.epoll.EpollSocketChannel$EpollSocketUnsafe.doReadBytes(EpollSocketChannel.java:678) [spigot.jar:git-Spigot-850da7e-e20928f]

    at io.netty.channel.epoll.EpollSocketChannel$EpollSocketUnsafe.epollInReady(EpollSocketChannel.java:714) [spigot.jar:git-Spigot-850da7e-e20928f]

    at io.netty.channel.epoll.EpollSocketChannel$EpollSocketUnsafe$3.run(EpollSocketChannel.java:755) [spigot.jar:git-Spigot-850da7e-e20928f]

    at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor.runAllTasks(SingleThreadEventExecutor.java:380) [spigot.jar:git-Spigot-850da7e-e20928f]

    at io.netty.channel.epoll.EpollEventLoop.run(EpollEventLoop.java:268) [spigot.jar:git-Spigot-850da7e-e20928f]

    at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor$2.run(SingleThreadEventExecutor.java:116) [spigot.jar:git-Spigot-850da7e-e20928f]

    at java.base/java.lang.Thread.run(Thread.java:829) [?:?]


    Jetzt Kommt diese Fehlermeldung


    Bin mit mein Latein Am Ende