[Minecraft] Illegaler Zugriff verweigert

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo

    ich habe mal eine Frage ich habe ein sponsoring projekt und vergebe kostenlos Gameserver jetzt ist die frage kann ich irgenwie einstellen oder was kann ich machen das meine kunden wo keine Minecraft Linzens haben sich mit den Minecraft Server nicht verbinden oder betretten können.

     



    desweiteren möchte ich gerne wissen wie man das CMS von Teklab deaktivieren oder abschalten kann so das ich nur das webinterface nutze.

    3 Mal editiert, zuletzt von Max.W ()

  • Max.W

    Hat den Titel des Themas von „Gameserver Linzens“ zu „Gameserver ILLEGALER ZUGRIFF verweigern“ geändert.
  • Hallo Max. W,

    Zitat

    desweiteren möchte ich gerne wissen wie man das CMS von Teklab deaktivieren oder abschalten kann so das ich nur das webinterface nutze.


    um das CMS von Teklab zu deaktivieren musst du zuerst in deinen Tekbase (Webserver-)Odner gehen und dann die "index.php" bearbeiten. Dort löscht du den Inhalt und fügst folgendes für eine Weiterleitung auf die members.php Datei ein (Php Header redirec):

    PHP
    <?php header("Location: members.php"); ?>


    Bei deinen Minecraft Problem kann ich dir leider nicht weiter helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ben

    Einmal editiert, zuletzt von B3N ()

  • Max.W da musst du dich um nichts kümmern. Du stellst lediglich den Gameserver. Genauso wie die Tankstellen nicht dafür zuständig sind die Führerscheine zu prüfen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • celltek

    Hat den Titel des Themas von „Gameserver ILLEGALER ZUGRIFF verweigern“ zu „[Minecraft] Illegaler Zugriff verweigert“ geändert.
    • Hilfreich

    Hallo,


    Du meintest sicherlich das Spieler mit einer gecrackten VErsion von Minecraft nicht spielen können. Dazu müsstest Du in das Startscipt einbauen das

    online-mode=true nicht auf false in der server.properties gesetzt werden kann.

  • Siehe https://github.com/teklab-de/tekbase-all-in-one-start dort könnte die start.sh bearbeitet und angepasst werden. Zeile 83 dublizieren und in folgendes ändern und dann die start.sh in das eigene Minecraft Image kopieren.

    Code
    sed_edit "server.properties" "online-mode" "true" "=" ""

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png