Kunde kann keine Ressourcen downloaden

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo liebe Community,


    Wir haben heute ein kleines Problem festgestellt und zwar wir als Admin können zwar im Kundenmodul Ressourcen zum Download bereitstellen, der Kunde bekommt es auch angezeigt, aber kann es nicht als PDF Datei downloaden.
    Wenn der Kunde es probiert so tritt folgender Fehler auf "Forbidden
    You don't have permission to access this resource.
    Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request."

    Wo kann ich es anpassen das der Kunde die Berechtigung erhält?


    Mit freundlichen Grüßen

    Benjamin Weihert

    Inhaber von Viosionhost24.de
    Weddingstedterstraße 48
    25746 Heide


    an8h8q75.png

  • Wenn es keine pdf ist einfach mal anstelle von pdf die Datei Endung eintragen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Also ich habe ein ähnliches Problem gehabt das mir Bilder nicht angezeigt wurden sind.


    Ich habe dann folgendes in die .htaccess eingetragen



    Siehe da nun wurden auch die Bilder wieder an gezeigt.

    Vielleicht hilft das bei dir.


    MFG

    Knight

  • Chmod stimmt auch? Also beschreibbar für alle? Gibt es diese Datei dort? im dem Ordner?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Dann mal die .htaccess rauskopieren und probieren ob der Download dann geht. Wenn ja ist die .htaccess falsch. Zumal man auch erstmal alles verbietet und dann die einzelnen Endungen erlaubt ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png