Wir verschenken Lexware Produkte

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Aktuell haben wir original verpackte Produkte von Lexware, welche wir selbst nicht benötigen und somit verschenken. Wer diese braucht kann hier gerne kommentieren.


    1x Lexware FinanzManager Deluxe 2020 - Onlinebanking, Depo Verwaltung, ...

    1x Lexware Kassenbuch 2020 - Einnahmen und Ausgaben erfassen, ...


    Kassenbuch ist weniger geeignet für den normalen Hoster als für Ladenbesitzer aber vielleicht findet sich jemand der es braucht. Manch ein Hoster bietet noch lokal in einer Niederlassung PC-Service an. Dafür würde es sich eignen. Versand der Boxen gegen Übernahme des Portos (4EUR). Ansonsten öffnen wir die Boxen und senden nur den Lizenzkey zu.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

    3 Mal editiert, zuletzt von CFrankenstein ()