Beiträge von Max.W

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo

    Nun habe ich leider ein anderes Problem wenn ein Kunde ein Support Ticket schreibt und ein rar Datei oder ein Bild zum Beispiel hochladet und das Support Ticket gespeichert wird ist die rar oder Bild Datei bei mir nicht ersichtlich also ich sehe alles und kann alles machen nur ist die Bild oder rar Datei dann im Ticket nicht ersichtlich also es ist nicht da nur das ganz normale Ticket mit Text und so aber nicht die Datei. Was nun ?



    LG Max

    Hallo


    habe ein kleines Problem wenn ich über das Teklab webinterface für einen kunden einen Voiceserver instaliere dieser wird zwar instaliert aber mir wird angezeigt das er noch instaliert wird obwohl er schon instaliert ist und starten und stoppen geht leider auch nicht weil er denn voiceserver angeblich noch instaliert obwohl er schon instaliert ist weil mann kann sich mit dem Voiceserver auch in teamspeak verbinden


    Webinterface und Ts3server laufen jeweils auf einem unterschiedlichen server habe auf dem Server wo die ts3 server drauf laufen Teamspeak3 Plus Rootserver einrichtung ausgeführt und auf dem anderen Server Webserver Einrichtung und teklab instaliert mit dem Installskript


    kann mir bitte jemand helfen mache denn ganzen tag schon damit rum




    LG Max Weishäupl

    bei mir hieß es folgendes

    Site error: the ionCube PHP Loader needs to be installed. This is a widely used PHP extension for running ionCube protected PHP code, website security and malware blocking.

    Please visit get-loader.ioncube.com for install assistance.


    nach dem ich dies dann gemacht hatte hieß es bei ioncube

    Code
    Loader Installed
    
    The ionCube Loader version 10.3.9 for PHP 7.2 is already installed and encoded files should run without problems.

    Wenn ich die seite dann neu aufgerufen habe kamm wieder die weiße Seite

    Hallo ich habe folgende Daten hoffe das hilft?

    Code
    PHP 7.2.19-0ubuntu0.18.04.2 (cli) (built: Aug 12 2019 19:34:28) ( NTS )
    Copyright (c) 1997-2018 The PHP Group
    Zend Engine v3.2.0, Copyright (c) 1998-2018 Zend Technologies
        with the ionCube PHP Loader + ionCube24 v10.3.9, Copyright (c) 2002-2019, by ionCube Ltd.

    Hallo

    ich habe vorhin Teklab Instaliert mit dem automatischen installskript doch wenn ich die admin.php aufrufe bekomme ich eine weiße seite angezeigt Warum? was nun es gab bei der Instalation keinen Fehler.





    LG Max Weishäupl

    Hallo

    ich wollte mal fragen mit welchem Befehl ich die aktuelle Java version instaliere per SSH ich habe Debian 10 sodas die gameserver darauf richtig laufen weil ich finde sehr viele unterschiedliche befehle. nun habe ich eine andere frage wenn sich ein kunde von mir auf seinen gameserver verbindet bekommt er folgende meldung: exception:Java.IOException:Connection reset by peer kann man da mir auch weiterhelfen der Gameserver wird aber im webinterface als online angezeigt.



    LG Max Weishäupl

    Hallo

    ich habe mal eine Frage ich habe ein sponsoring projekt und vergebe kostenlos Gameserver jetzt ist die frage kann ich irgenwie einstellen oder was kann ich machen das meine kunden wo keine Minecraft Linzens haben sich mit den Minecraft Server nicht verbinden oder betretten können.

     



    desweiteren möchte ich gerne wissen wie man das CMS von Teklab deaktivieren oder abschalten kann so das ich nur das webinterface nutze.