Begrenzung der Zeichenanzahl in Rechnungen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    gibt es beim Erstellen von Rechnungen eine Begrenzung für die Anzahl der Zeichen!?


    Ich wollte eine Rechnung erstellen, bei der das Produkt mehrere Zeilen hat.

    Dabei habe ich leider festgestellt, dass es hier eine Begrenzung in der Anzahl der Zeichen gibt.


    Leider habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, wo die Begrenzung hinterlegt ist.

    Hatte jemand eventl. schon mal das gleiche Problem und kann Infos dazu geben?

  • Hallo,


    bin mir nicht sicher hatte das Problem allerdings selbst für einen Kunden mal schau einfach in der MySQL und stell es auf Text um ;) Dann sollte es klappen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

  • Als Feld wird eigentlich der Typ Text verwendet. Ansonsten prüfen, was bei dem Produkt wirklich sinn macht für die Rechnung. Bei einem Gameserver reicht es doch

    Counter-Strike 16Slots


    zu schreiben anstatt


    Gameserver Counter-Strike
    Spieleranzahl 16

    Port XXXXX

    IP XXXXX


    Oder bei einem Rootserver wäre die Typenbezeichnung aus dem Shop sowie HDD, RAM CPU ausreichend. VS500-Deb, 3.5Ghz 2 Kerne, 2048GB RAM, 2x 1000HDD

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png