Warte immer noch auf Lizenz

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    ich warte immer noch darauf, dass meine Lizenz für meinen Account freigeschaltet wird.
    Ich warte jetzt seit gut 2 Wochen darauf, dass ich die Lizenz benutzen kann!


    Finde es nicht in Ordnung, eure Kunden so lange warten zu lassen.
    Es kann echt nicht sein, dass man 2 Wochen warten muss, nur um etwas freigeschaltet zu bekommen...


    Grüße

  • Habe ich schon 2x getan.
    Man bekommt halt nur alle 3-4 Tage eine Antwort und somit dauert es ewig, bis man endlich zu einem Ergebnis kommt.
    2. Wochen später und es heißt jetzt, dass es noch einmal überprüft wird.
    Wie kann das sein?
    2. Wochen um eine Lizenz freizuschalten?
    Finde ich sehr unprofessionell und eigentlich schon unverschämt.

  • Ok, bei mir hat es maximal 1-2 Tage gedauert. Aber aktuell warte ich auch seit 2-4 Wochen auf eine Antwort.


    Ich kann dich da voll und ganz verstehen aber du musst dich auch mal in der Lage von @CFrankenstein setzen, er hat nunmal auch viel zu tun (z.B.: mit dem Lizenzsystem, Support und Co.). Er wird sich schon melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Björn S.
    (TekBASE - Reseller)

  • Das mag ja sein dass er viel zu tun hat.
    Dennoch kann es nicht sein, dass eine Kleinigkeit so viel Zeit beansprucht.
    Dann muss er entweder die Aufgabenbereiche besser einteilen, oder sich etwas anderes einfallen lassen.
    Aber so wie es jetzt ist, ist es mieserabel!

  • @DraghorezZ bitte einmal die Bestellnummer oder aber den Nachnamen nennen dann kann ich nachsehen eigentlich sind alle Emails zwecks Lizenzanfragen beantwortet.


    @BjoernGaming mir fehlen aktuell noch die Nachweise der Zahlungen daher ist die noch nicht im Kundenbereich hinterlegt. Ich bräuchte da die genauen Daten z.b. Datum der Zahlungen. Aber die Lizenz sollte ja trotzdem schon die ganze Zeit frei sein ;)


    @Niklas T Stimmt aber daran liegt es nicht ;) Das Update bzw. jetzt das beheben der Bugs nimmt die meiste Zeit in Anspruch. Hab auch gerade einen Beitrag zu den Kontoauszügen vom Onlinebanking gepostet. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • @DraghorezZ bitte einmal die Bestellnummer oder aber den Nachnamen nennen dann kann ich nachsehen eigentlich sind alle Emails zwecks Lizenzanfragen beantwortet.


    @BjoernGaming mir fehlen aktuell noch die Nachweise der Zahlungen daher ist die noch nicht im Kundenbereich hinterlegt. Ich bräuchte da die genauen Daten z.b. Datum der Zahlungen. Aber die Lizenz sollte ja trotzdem schon die ganze Zeit frei sein ;)


    @Niklas T Stimmt aber daran liegt es nicht ;) Das Update bzw. jetzt das beheben der Bugs nimmt die meiste Zeit in Anspruch. Hab auch gerade einen Beitrag zu den Kontoauszügen vom Onlinebanking gepostet. ;)

    Ich habe es Ihnen vor ca. ein Monat per eMail an service[at]teklab.de geschickt.
    Hmm..., wenn Sie es nicht finden schicke ich diese nochmal.


    Aber die Lizenz ist frei, das stimmt.


    Viel Glück mit deinem Kind :). Meine Freundin erwartet auch eins :).


    Mit freundlichen Grüßen
    Björn S.
    (TekBASE - Reseller)

  • DraghorezZ hat sich nicht mehr gemeldet scheinbar. Falls noch immer nicht freigeschaltet wie gesagt bitte hier im Forum mal die Bestellnummer durchgeben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Okay Email hier über Forum mit dem Namen kam an. Eine Email wegen der Lizenz konnte ich nirgends finden. Bitte noch mal direkt an service@teklab.de senden. Die Version kann bis 7.4 genutzt werden. Ansonsten noch kurz melden dann besprechen wir die Updategebühr, Zahlung, Rate oder wie auch immer. Aber 7.0 bis 7.4 gehen auf jedenfall.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png