Variations Kategorie

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend,


    ich habe ein Problem beim einrichten des Shops.


    Wenn ich unter Variations Kategorie reingehe ist keine Kategorie angelegt sobald ich aber versuchen Slots oder Vertragslaufzeit einzutragen kommt die meldung das diese schon da sei...... wie kann ich diesen Fehler beheben.??



    Mit freundlichen Grüßen


    Bad Wolf

  • In der Tekbase Datenbank in der Spalte teklab_shop_varicat nachschauen ob Einträge da sind, wenn ja, einfach rauslöschen, danach solltest du im Webinterface wieder Kategorieren anlegen können.
    Hatte den Fehler auch mal, warum man sie da nicht sieht weiß ich nicht, allerdings hat es nach dem Datenbank Remove geklappt.

  • Oder mal den Admin Login / DB Login senden wir schaun mal wieso es zu dem Fehler kommt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png