Beiträge von Fabian G

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Guten Tag,


    gibt es iwo eine einsehbare Liste welche mir sagt, welche Variablen es mit dem gs gibt? z.B gsmoney, gsorderid usw. ?

    Moinsen,


    nach einer kleinen Änderung im Startscript von Minecraft damit der Queryport eingetragen wird den man im Webinterface angibt um Online & Spielerabfrage über den Queryport zu machen, spuckt mein Startscript jetzt 5 Fehler aus:


    ./start.sh: 1: ./start.sh: wie: not found
    ./start.sh: 23: ./start.sh: [[: not found
    ./start.sh: 30: ./start.sh: [[: not found
    ./start.sh: 39: ./start.sh: [[: not found
    ./start.sh: 46: ./start.sh: [[: not found




    Hier das Script:


    https://hastebin.com/tehapaviwu.bash



    Das Startscript hat die erforderlichen Rechte.


    Grüße,
    Fabian

    Neues Problem xd


    Voice & Musikbot host erreichbar, aber der große Host für die Gameserver nicht
    SSH Keys sind eingetragen..
    In welchen Logs wäre es ratsam zu schauen um Fehlermeldungen festzustellen?

    Moinsen,


    Ich habe bei meinen eingetragenen Rootservern keine Statusabfrage, da steht dauerhaft nur bitte warten
    Kann auch keine Gameserver auf dem dafür angelegten Host anlegen, er erreicht die Server iwie nicht


    Wir benutzen SSH Keys & das Webinterface läuft auf einem Amazon server, könnte es daran liegen?


    Grüße

    Also kommt der HTTP500 Error weil noch keine freischaltung vorliegt?
    Gut, dann werde ich morgen mal mit paysafecard schreiben, vielleicht können die da was vorschlagen

    In der Tekbase Datenbank in der Spalte teklab_shop_varicat nachschauen ob Einträge da sind, wenn ja, einfach rauslöschen, danach solltest du im Webinterface wieder Kategorieren anlegen können.
    Hatte den Fehler auch mal, warum man sie da nicht sieht weiß ich nicht, allerdings hat es nach dem Datenbank Remove geklappt.

    Hallöchen,


    ich habe mich etwas durch das Shop & Rechnungssystem geschaut, so wie ich es verstanden habe muss ich für ein Kundenpaket & die dafür fällige Rechnung, Rechnungs Artikel erstellen.
    Wenn ich jetzt verschieden Varationen anbiete von z,B den Slots her, muss ich dann Rechungs Artikel für jede Variation erstellen?


    Also z.B
    Minecraft 2 Slots
    Minecraft 3 Slots
    Minecraft 4 Slots
    etc.


    ??


    So habe ich es verstanden, anderst habe ich das mit dem Rechnungs Modul nicht ganz verstanden.


    Wäre nett wenn mir einer sagen kann ob ich falsch liege.


    Grüße,
    Fabian

    Moinsen,


    bin gerade dabei Paysafecard als Zahlungsart aufnehmen zu wollen.


    Frage 1:
    Welchen Integrationstyp habt ihr eigentlich bei Paysafecard genommen?


    Frage 2:
    Was habt ihr bei der Zahlungsart oben als Link angegeben?
    <form name="send" action="includes/api/payment/paysafecard/paysafe.php" method="post">


    Damit stoße ich nur auf einen HTTP 500 Error



    Grüße

    Weil bis jetzt hab ich es mal über die steamcmd laufen aber da geht leider nur ein server entweder ark oder nur killingfloor2 beide gleichzeitig gehen nicht

    Du kannst auch bei steamcmd 2 Server laufen lassen, du musst nur in der Server Config oder im Startbefehl einen anderen Port wählen.