Beiträge von Badwolf

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Guten Abend,


    ich habe das Tekbase auf mietbasis und wollte mal fragen ob es die möglichkeit gibt das Tekbase ohne den Installer wie in Handbuch beschrieben zu installieren da ich mit Plesk arbeite würde ich gerne die Datenbank von plesk verwenden.



    Mit freundlichen Grüßen


    Badwolf

    Guten Abend,


    ich habe ein Problem beim einrichten des Shops.


    Wenn ich unter Variations Kategorie reingehe ist keine Kategorie angelegt sobald ich aber versuchen Slots oder Vertragslaufzeit einzutragen kommt die meldung das diese schon da sei...... wie kann ich diesen Fehler beheben.??



    Mit freundlichen Grüßen


    Bad Wolf

    Guten Abend,


    Ich habe das Problem das der Login Bereich beim Standart template zu weit oben ist kann mir Vllt jemand sagen wie ich diesen etwas nach unten versetzten kann oder ist das bei dem Standart nicht möglich ??


    Mit freundlichen Grüßen


    Badwolf