Welche Programme unter Programm Module nutzt ihr?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Die neue Programm Auflistung im Kundenbereich bringt auch ein anderes "Banner Format" für Porgramme mit sich. Hier nun die Frage welche Programme unter Programm Module genutzt werden. Damit diese gleich erstellt werden können. Ansonsten gibt es nur einen Standard Platzhalter. ;) Es reicht eine Liste der Namen oder ein Screenshot aus dem Adminbereich -> Programm Module.


    Im Spiele Module Bereich ist die Ansicht ähnlich aber dort werden direkt die Steam Grafiken benutzt sofern der Hoster die ID im Adminbereich hinterlegt. Daher dafür keine extra Anfrage und das bevorzugte Format wäre dann für alle Bereiche 460px × 215px. Ähnlich dem folgendem Bild.


    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

    Einmal editiert, zuletzt von CFrankenstein ()

  • Ich nutze an sich nur eigene Images kann diese aber auch nennen wenn dies gewünscht ist:


    Eigenes Image: BEC (Battleye Enhanced Control)
    Eigenes Image: SteamCMD (fürs updaten einiger spiele)


    Vom Teklab Imageserver nutze ich:


    HLstatsX
    eggdrop
    PerlMod
    PerlMod TS3


    Das sind die einzigen die ich bisher im Einsatz habe erweitere meinen Imageserver momentan aber mit weiteren Programmen.

  • Bilder finde ich auch wichtig, denn die Übersicht mit den Steambildern sieht nur gut aus, wenn die BIlder drin sind. ;)
    Easyconf kommt so eigentlich raus, da man eben .tpl Dateien hinterlegen kann die dann zwei Arrays bekommen Name, Wert. TekBASE geht dann die Werte durch und erstellt daraus die Config, wenn der Kunde auf speichern klickt. Ähnlich dem Easyconfig nur, dass man jetzt selbst die tpl mit einem HTML Editor bearbeiten kann.


    Anbei drei Screens die das ganze in verschiedenen Breiten zeigt. Das letzte Bild wie es mit einer Steam Grafik ausschaut. Ich hab hier aber nur den Link ersetzt das ist nicht die Spielübersicht die hat noch andere Funktionen die ich jetzt nicht zeigen will.

  • Damit ich nicht suchen muss kannst du mir auch via PN kurz schreiben was bei VNC nicht geht. Da eh den ganzen Tag am Code gewerkelt wird könnte man das mit durchsehen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • 'Wir haben das mal in fb und mail geschrieben xd.
    Das hast du bestimmt vergessen.
    Wenn ich manuel die vnc über ssh mit der kundenkennung starte habe ich bild über tekbase nicht bis auf schnee oder eher gesagt viele armeisen xD
    MAnuell geht es immer.