Posts by PanicsX2

    Also keine vorhanden?


    Kann man diese den von Hand hinzufügen?


    Die Dateien sind ja soweit ich weiß alle verschlüsselt...


    Gibt es vielleicht schon eine Planung für die Erweiterung der Automatisierung?

    Hallo zusammen



    Ich weiß nicht ob ich blöde bin oder so aber ich versuche seit geschlagenen 4 Stunden eine Möglichkeit zu finden


    wie nach dem Kauf im Shop tekBASE eigenständig (also automatisiert) den neuen Musicbot anlegt und dem Kunden zur Verfügung stellt...


    Kann es sein das diese Option nicht verfügbar ist?


    Oder übersehe ich das nur ganz doof?

    Habe die neue Lizenz bestellt und via Mail gesagt bekommen das (sofern möglich) das ganze Verrechnet wird.


    Ich denke das bezieht sich darauf das ich theoretisch die Lizenz 20 Tage nutzen könnte upgraden wollen könnte und


    so mehr zeit einstreichen könnte.


    Ich habe direkt nach der Bestellung eine Mail geschrieben und bin gespannt was nun passiert.

    ich hab die Lizenz ja als "Abo" genommen so das ich monatlich zahle über einen gewissen Zeitraum.


    Ein ungrade währe demnach sinnvoll.

    Dennoch danke für deine Antwort das werde ich dann nun mal tun ^^

    Hallo



    Ich würde meine Lizenz gerne von der Sponsoring auf die Hosting Lizenz upgraden lassen nur wie kann ich dies anstellen?


    Meine Lizenz kann ich nirgends einsehen usw...

    Nicht bezahlt ist nicht möglich war ne Paypal Zahlung vor 3 Tagen...


    ip/domain hat sich gar nichts geändert wie gesagt 2 Tage nichts geändert, Heute morgen kurz vor 7 noch eingeloggt gewesen und jetzt das.


    Dürfte also nicht an mir liegen.



    Kommt sowas den öfters vor? (Lizenz Server Probleme)
    Wie kann ich jetzt (heute) meine Lizenz wieder nutzen?

    Hallo



    Nachdem ich gestern und heute mal die Finger von tekBASE gelassen habe um mal nicht "suchthaft" die ganzen Funktionen auszuprobieren...


    Nachdem mich dann ein User ansprach das sein Teamspeak Grundlos Shutdown gegangen ist habe ich die Admin seite aufgerufen und wollte nach der Auslastung des roots schauen und konnte mich nicht mehr einloggen...

    Meldung: License Error

    Ich habe rein gar nichts gemacht und sofort eine Mail an den Support geschrieben nur bin ich nun ehrlich gesagt etwas geschockt.
    tekBASE lief nun einige Tage auf dem root ohne das irgendetwas passiert ist un nun passiert soetwas.


    Kommt so etwas öfter vor?


    Woran kann sowas liegen?

    Hallo



    Ich habe seit gestern tekBASE auf meinem Root im Einsatz habe jedoch ein kleines Problem...
    Wenn ich im Admin Backend eine Datenbank anlege gibt es keine Probleme und anscheinend wird auch alles erstellt.


    Wenn ich als Kunde jedoch meine Datenbank aufrufen möchte geht dies nicht.


    Logge ich mich dann mit den root Login ein und schaue nach existiert weder der User noch die Datenbank.



    Wo kann ich nachschauen was dieses Problem verursacht?


    Ich habe leider gar keine Logs gefunden in denen auch nur das geringste wort zu MySQL verloren wird...

    Danke für diese Information ich habe die Email samt IP, Domain, Bestellnummer und Angabe aller Informationen von Paypal nun rausgeschickt.


    Ich hoffe das dass ausreicht :S



    Als IP habe ich die IP des Servers verwendet auf dem tekBASE (also das Webinterface) installiert werden soll..


    Ist das soweit korrekt?