Arma 3 Start Script fehlt

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Beim Arma 3 Server fehlt das startskript.
    Als Fehler im screenlog bekomme ich Cannot exec './a3start.sh': No such file or directory
    Auch das löschen der armaiii.tar im cache ordner hat nichts gebracht.
    Logs:
    Sat Oct 22 21:41:44 CEST 2016 - Image armaiii.tar was downloaded
    Sat Oct 22 21:41:45 CEST 2016 - Image armaiii.tar was installed
    Imageserver:
    ftp://teklab:########@62.141.39.127

  • google.de -> Arma3 start server


    und das als Startskript eintragen ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Kann es sein das die ganzen Arma 3 dateien extrem veraltet sind? Ich habe kein Script gefunden.
    Das ist sehr enttäuschend das nicht mal die Server starten könenn ohne das man sich 5 stunden damit rum schlägt. Vorallem wird das Spiel als unterstützt angegeben. Das ist echt lächerlich!
    Sobald die lizenz ausgelaufen ist und sich solche sachen nicht bessern, werde ich wieder auf eine andere Software umsteigen!

  • Hallo,


    auch bei einer anderen Software wird auf eigeninitiative gesetzt.
    Der Image Server ist nicht immer aktuell, daher ist es besser einen eigenen einzurichten. Wenn man für ein bestimmtes Spiel ein Image erstellt hat kann man es CF zukommen lassen und er packt es auf den Teklab Imageserver.


    Das Spiele als unterstützt angegeben werden, bedeutet das du diese über das Tekbase verwalten kannst. Es bedeutet aber nicht das du alles Betriebsfertig vorgekaut bekommst. Auch ich muss mir das Anpassen wie ich es benötige.


    Tekbase benötigt viel Pflege, auch nach Gameserver updates.

    Grüße


    Dennis Fischer

  • Es ist ein kostenloser FTP Server welcher von CF betrieben wird, die spiele kommen größtenteils von der Community selbst... und wenn sich der Spieleimage ersteller sich nicht mehr weiter darum kümmert muss man es selbst machen und sich einen Imageserver erstellen

  • Der Kunde zahlt für die Software TekBASE, das wir kostenlosen Installationssupport bietet ist schon gegenüber anderen Anbietern egal aus welchen Bereichen eine extreme Seltenheit. Der Kunde zahl keinesfalls für den Imageserver diesen stellen wir seit Jahren kostenlos zur Verfügung und auch für den Traffic kommen wir auf.


    Nehmen wir ein ein Kunde kaufte sich 2006 das Gameserver Webinterface. Auch heute noch könnte er den Imageserver kostenlos nutzen. Man erwartet auch nicht von Windows, das Photoshop und andere Produkte bereits installiert oder kostenlos dazu erhältlich sind. Jeder User kann Images erstellen, uns senden und wir stellen es für alle bereit.


    Sollte man jedoch keine Images erstellen wollen; wobei es für einzelne Spiele relativ einfach ist; kann er den Imageserver von celltek nutzen. Diesen bietet celltek im Shop an.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

    Einmal editiert, zuletzt von CFrankenstein ()

  • Sry wegen meinem "ausraster". War ein wenig geladen. Imageserver von Celltek ist bereits gekauft.


    Trotzdem danke für eure Hilfe.

  • Da er den Imageserver von celltek nutzt wird es wohl Linux sein.
    @laruca kein Problem ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo,


    teste mal diesen, bei uns läuft es einwandfrei


    Code
    ./arma3server -server -ip=gsip -port=gsport -BEpath=battleye -config=server.cfg -cfg=basic.cfg -maxplayers=gsplayer
  • Wenn ich diesen Startbefehl nutze kommt Fehler Der Gameserver konnte nicht gestartet werden! und in der Console steht askset: failed to execute ./arma3server: No such file or directory

  • Dir fehlen Libs,


    der korrekte Startparameter ist:
    ./arma3server -ip=gsip -port=gsport -maxplayers=gsplayer -config=server.cfg -cfg=basic.cfg -mod=@extDB2 -mod=@life_server -serverprofiles=config (für Altis Life)

  • Die Datei ist vorhanden und hat auch die Rechte zum ausführen? Wenn ja fehlen die 32Bit Libs da. Einfach im Handbuch schaun unten bei Tutorials und Anleitungen -> 32Bit auf 64Bit Systemen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Er startet ihn doch einen Fehler seh ich da jetzt nicht nur das er als Port 2302 und 2303 verwendet. Das heißt im TekBASE hat er auch die 2302 oder 2303 als Port?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png