Beiträge von laruca

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Kann es sein das die ganzen Arma 3 dateien extrem veraltet sind? Ich habe kein Script gefunden.
    Das ist sehr enttäuschend das nicht mal die Server starten könenn ohne das man sich 5 stunden damit rum schlägt. Vorallem wird das Spiel als unterstützt angegeben. Das ist echt lächerlich!
    Sobald die lizenz ausgelaufen ist und sich solche sachen nicht bessern, werde ich wieder auf eine andere Software umsteigen!

    Beim Arma 3 Server fehlt das startskript.
    Als Fehler im screenlog bekomme ich Cannot exec './a3start.sh': No such file or directory
    Auch das löschen der armaiii.tar im cache ordner hat nichts gebracht.
    Logs:
    Sat Oct 22 21:41:44 CEST 2016 - Image armaiii.tar was downloaded
    Sat Oct 22 21:41:45 CEST 2016 - Image armaiii.tar was installed
    Imageserver:
    ftp://teklab:########@62.141.39.127

    Sinusbot lohnt sich auf jeden Fall!
    Man kann mitlerweile Lizenzen anfragen, aber man muss glück haben das aktuell welche angeboten werden.
    Anfragen kann man hier: https://forum.sinusbot.com/lic.php
    Ohne wirklichen grund kann man eine lizenz für 4 Bots bekommen also unterm Strich 6 Bots.
    Wer mehr Bots möchte, muss einen guten Grund vorweisen.

    Also nochmal eine Info:

    die adresse die ich eingebe ist:
    SUBDOMAIN.DOMAIN.de:7777/tek/admin.php

    Subdomain und domain möchte ich nicht angeben :P

    nach dem ich das eingegeben habe, und auf suchen geklickt habe, lädt die seite neu. Keine errors oder ähnliches.

    Hallo

    ich habe mir heute Tekbase auf einem Windows Server 2008 installiert, und will jetzt meine Lite Lizenz aktivieren. Wenn ich bei meiner Lizenz auf das Stift Symbol klicke öffnet sich das Fenster und ich gebe die domain/ip ein, aber da passiert nichts. Habe es mit Domain und IP getestet, auch schon verschiedene Sachen weg gelassen, wie http:// und admin.php. Kann es daran liegen, dass der Webserver über einen bestimmten Port läuft?

    Danke im voraus

    laruca