Suche Datei zu bestimmte Variablen.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    Ich suche bestimmte Dateien zum Bearbeiten.


    Bsp1: Ein Kunde will ein Produkt Bestellen und geht die ganze Procedure durch, dann auf klickt er auf Absenden und der Kunde hat Bestellt. Jetzt kommt eigentlich dieser Text "Die Bestellung wurde soeben an uns übermittelt!".


    Genau diese Datei suche ich wo das ganze definiert ist, also nicht wo die Sprachdatei ist sondern wo diese Variable ist.

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Ich müsste wissen was genau du machen willst damit ich dir sagen kann was wie wo

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das ist doch ein Textbaustein aus der /language/german.php


    Den konnte ich anpassen.


    define("_SHOPEMAILSENDOK","Die Bestellung wurde soeben an uns übermittelt!<br>Bitte prüfen Sie in kürze Ihren Email Posteingang ggf. den Spam / Junk Mail Ordner.");

  • Wenn du es wirklich vom Design her anpassen möchtest, wie ich es verstanden habe, musst du nach meiner Antwort gehen.
    Das ist dann nämlich dieser eine Baustein in der box_content.tpl über den dies generiert wird. Oder du machst die Änderungen nur über CSS.

    genau das wollte ich wissen


    Dann kann ich etwas weiter machen :-D


    Das mit den Textbausteine ist mir schon klar wo dies ist

    TekLab Kundennummer: 12389