Server IP nicht anwählbar

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    Habe ein Problem und kennt dies und weis dies eventuell dies zu beheben.


    Wenn ich ein Produkt zuweisen will und die ServerIP auswähle verschwindet er immer gleich danach.


    Siehe Bild so sieht es immer wieder aus wnen ich die IP Auswähle, also im großen und ganzen die bleibt nicht drinne.

    Dateien

    • Serverip.png

      (1,05 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Adminbereich -> Server Module -> Rootserver -> bearbeiten


    Hier nun schaun, dass das IP Adressen Feld nach einer IP kein Leerzeichen hat und es auch keine leere Zeile gibt

    Code
    123.123.123.123X
    123.123.123.124
    X


    Wäre falsch wobei X für ein Leerzeichen bzw. neue Zeile steht. Richtig wäre

    Code
    123.123.123.123
    123.123.123.124

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png