Gameserver

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Hallo ich benutze den imagesserver von GuildControl nur seid ein parr tagen machen meine servers kein update mehr wenn ich ihn updaten will sagt er offline sonst zeigt er ja an wenn er updatet!
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Kann mir einer sagen woran das liegt und was ich machen kann!
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Danke schon mal
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Lg Matze

  • Hallo,

    ist der Imageserver denn Online ??? evtl. mal direkt an GuildControl melden.

    also der Imageserver ist Online.

    Imageserverpfad für TekBase: ftp://publicimage:publicGCimage@83.169.14.75
    [font='lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-seriftext-align:justifybackground-color:rgb(227,222,200)color:rgb(51,51,51)']FTP - Server: 83.169.14.75


    FTP - Benutzer: publicimage[/font]

    der Pfad richtig angegeben ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

  • Hallo an den daten wurde nichts geändert! die server haben ja schon mal update gezogen nur zeit ein parr tagen geht da nichts mehr und es ist alles noch so wie es mal wahr!

    Nur das man kein update machen kann!

    Jemand der mir helfen kann?

    lg Matze

  • hallo,
    ich kann dies bestätigen.seit mir mit dem selbigen image hoster dieses problem passiert ist, habe ich mir mal die updates ordner vom selbigen hoster angesehen, und siehe da die up.tar fehlt.lediglich eine up.sh war dort zu sehen.ok,dann den update prozess auf up.sh umgestellt, und voila es ging wieder.

    siehe dir mal das update file auf dem image ftp server an,steht dort up.sh oder xxx.sh einfach als updateskript ändern.

    hoffe dir damit geholfen zu haben.

    mfg
    thrillskull