Beiträge von Matze-1977

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo an den daten wurde nichts geändert! die server haben ja schon mal update gezogen nur zeit ein parr tagen geht da nichts mehr und es ist alles noch so wie es mal wahr!

    Nur das man kein update machen kann!

    Jemand der mir helfen kann?

    lg Matze

    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Hallo ich benutze den imagesserver von GuildControl nur seid ein parr tagen machen meine servers kein update mehr wenn ich ihn updaten will sagt er offline sonst zeigt er ja an wenn er updatet!
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Kann mir einer sagen woran das liegt und was ich machen kann!
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Danke schon mal
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Lg Matze

    Ja das ist ja richtig was du sagst. der ordner heißt css wo die ganzen datein drin sind eben das spiel. nur in diesen odner gibt es keine datei die startscript heißt! das ist mein problem das ich keine datei habe die so heißt!

    Also ich habe jetzt den imageserver von teklab drin stehen. Aber was ich noch sagen muß ist das es kein ordner gibt der css_ds heißt! ich habe kein startscript drauf ich habe alles duch sucht aber es gibt keine datei die so heißt!

    Hallo das letzte bild ist spielliste von Counter-Strike Source wo ich das unten beim updatescript eingetragen habe so wie auf dem bild zu sehen ist! Hallo das was auf dem erst bild ist so liegt das! das kann man dann mit bild 5 sehr gut sehen!

    Hallo ich habe dir mal ein parr bilder gemacht wo das drauf ist und wie es abgerufen werden soll!


    Das letzte bild ist von der spieldaten die man ja auf dem server macht!

    Dateien

    • DSC_0279.JPG

      (149,94 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0280.JPG

      (151,93 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0281.JPG

      (184,25 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0282.JPG

      (129,79 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0283.JPG

      (144,62 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0284.JPG

      (106,28 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo ich habe das ja auch so gemacht wie du es mir geschrieben hast nur es geht nicht so bei mir! er sagt immer noch das gleich das es ein problem beim updaten gibt!

    mfg Matze

    Hallo ich muß dir leider sagen das es so nicht geht! Ich muß schon sagen das ist echt eine schlechtes Admincenter wo noch nicht mal was geht! Wo man fast alles selber machen muß das sollte eingenlich nicht so sein.

    Oder wie ist da euche vorstellung?

    würde gerne mal bald ein server am laufen haben.

    Mfg Matze

    Hallo ich weiß nicht wie du das jetzt meinst und wie ich das jetzt machen soll!

    Ich habe zwar was gefunden kann es aber nicht um schreiben!

    Hier mal das bild was ich gefunden habe!

    Dateien

    • DSC_0278.JPG

      (135,66 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo ich habe das jetzt gemacht was du geschrieben hast und nun läuft der server und ich komm auch drauf aber dann trennt er mich vom server und sagt das der server eine ältere version hat und somit komme ich nicht drauf also muß ich doch den server updaten nur wie?!

    Kann es sein das der ein problem beim updaten hat und weißt du wie ich das weg bekomme?

    Danke für euche hilfe

    Also server sagt gestartet aber unten steht immer noch offline.

    Nein ich kann nicht drauf Connecten!

    Hier ist die screenlog.0 als bild!

    Dateien

    • DSC_0275.JPG

      (144,54 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0276.JPG

      (172,2 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0277.JPG

      (131,42 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo danke erst mal dafür! Aber ich habe immer noch das problem das der server gestartet ist aber immer noch als offline angezeigt würd!

    hier der beweiß!

    Dateien

    • DSC_0274.JPG

      (133,02 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo wie muß das den richtig sein? Ich habe da nichts dran gemacht! Ich habe das so wie es ist drauf und eben das foto gemacht!

    Kannst du mir mal sagen wie es richtig sein soll!

    Mfg Matze

    Hallo Ich habe den server updaten lassen und es geht immer noch nicht!

    Hier ein parr bilder von updaten und was er nach dem macht!

    Dateien

    • DSC_0270.JPG

      (151,27 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0271.JPG

      (134,64 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0272.JPG

      (106,92 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo also ich habe die rechte von srcds_run und srcds_linux auf 755 geändert damit ist zwar der server gestartet aber ich habe da noch ein anders problem!

    Hier mal die bilder er sagt gestartet aber zeigt offline an!!

    Was kann ich jetzt noch machen damit die server laufen?


    Mit freundlichen grüßen

    Matze

    Dateien

    • DSC_0266.JPG

      (133,14 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0267.JPG

      (156,29 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0268.JPG

      (166,1 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0269.JPG

      (110,93 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo es handelt sich um das spiel css und cod4 beide server laufen nicht!

    Hier mal ein parr bilder davon!

    Die bilder sind nur von dem server mit dem spiel css

    Dateien

    • DSC_0262.JPG

      (114,73 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0263.JPG

      (118,98 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0264.JPG

      (117,97 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0265.JPG

      (176,53 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo ich habe auch ein problem mit dem Gameservers die starten bei mir auch nicht! bekomme auch die feher meldung server konnte nicht gestatet werden!

    Mein Rootserver habe ich drin und der läuft auch nur kann darauf kein gameserver starten!

    Ich habe auch von webtropia ein server mit tekbase und pleks 12

    Auf den ftp ist das spiel drauf!

    Bitte um hilfe von euch!


    Mfg Matze