Nach Tekbase inst kein ftp zugang

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Auch wenn einige Leute eine Rechschreibschwäche haben, weiss man was er meint.

    Lad dir [lexicon='WinSCP'][/lexicon] herrunter.
    Dort kannst du dich mit deinen Root Daten "Ip Adresse" "Benutzername" "Passwort" auf deinen Server via SFTP einloggen.
    Dann gehst du in dein Verzeichnis wo teklab liegt und kannst dort neue dateien Hoch oder runter laden.

    Gruß TWS

  • Habe Tekbase installiert.
    dann konnte ich mit mein FTP daten auch den FTP-Browser verwenden
    dann habe ich den Rootserver installiert.
    Jetzt kann ich FTP-Browser nicht mehr verwenden.

    Also mal mit Filezilla probieren
    normales FTP schlägt fehl
    SFTP funktioniert

    Probiere ich aber den FTP-Browser in Tekbase aus, kommt Fehler Meldung Server offline,
    Aber sobald ich mit Tekbase irgendwas machen möchte, stürzt der ganze Server ab. Und mehr als ein Reboot funktioniert nicht mehr.

    Irgendjemand eine Idee ????