Erfolgsseite Micropayment !

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Da hier keine reaktion folgt und der herr frankenstein lieber in "unwichtigen teilen" des forums rumturnt und sich wieder aus der affäre zieht .. Hat teklab nun einen Kunden Verloren ... dieses unprofessionelle verhalten geht garnicht !

  • 1 . ist die gefixt ... 2.besteht dieses Problem schon seit etlichen jahren ! und es folgt NIE eine antwort darauf ! ... 3 . Ließt sich her frankenstein durchs ganze forum nur hier schaut man nicht vorbei ;)

  • das kann ich nicht beurteilen ;) ich schau net ständig in sein Profil.. aber wie man an host4you erkennen kann scheint das Problem bezüglich eigener Server Kompetenzen noch immer nicht bei allen behoben zu sein...

  • also bei mir wird dieser aufruf gestartet:

    Code
    173.0.82.126 - - [18/Mar/2015:20:48:22 +0100] "POST /modules.php?name=store&op=send&orderid=3862-180315&step=O3sw2F&ot=1426708033&memname=c3U3NA== HTTP/1.0" 200 13055 "-" "PayPal IPN ( https://www.paypal.com/ipn )"

    nachdem man bei PayPal auf Pay Now klickt, ohne das man zum shop zurück klicken muss...



    kannst du in den logs schauen welchen aufruf denn micropayment an deinen Server abgibt ?

  • kannst mir kurz mal sagen wo der log zu finden ist ? hab grad echt den kopf voll

  • mit diesem code bei Paypal wird nach der Zahlung sofort die notify_url aufgerufen, sprich dem kunden wird alles eingerichtet... gibt man als return nun ebenfals gsurlok an kommt man auf den bekannten Warenkorb error. lässt man notify_url weg und macht bei return dann gsurlok muss man auf den zurück button klicken da sonst keine autmatische rechnungserstellung versand etc eingeleitet wird...


    leider kann ich es nur im sandbox Modus testen.. aber ich meine mit einem händlerkonto kann man auch einstellen bei PayPal das man automatisch auf die return URL zurückgeleitet wird ?


    was jetzt erschwerend hinzukommt macht man dies per PayPal automatisiert ist das als User IP die IP von PayPal in Shopmodul -> Betellungen eingetragen wird aber nicht die vom kunden...

  • Na herr frankenstein ? sie ignorieren dieses thema immer noch erfolgreich?

  • micropayment ruft nach dem zahlvorgang das auf was in der API steht die teklab angelegt hat und du oben schon geschrieben hast.
    $url = "$siteurl/modules.php?name=$name&op=$op&orderid=$orderid&step=$step&ot=$ot&memname=$memname";

    [Fri Aug 28 12:55:04 2015] [error] [client 91.65.59.113] File does not exist: /var/www/virtual/rdt-hosting.de/htdocs/scripts/jquery/qtip/qtip.js, referer: http://www.rdt-hosting.de/modu…ot=1440759260&memname=RDT

  • im Standard Tekbase Paket ist die jquery -> qtip -> qtip.js nicht enthalten. Habe eben noch mal die Versionen durchsucht.
    Wieso sollte CF was verlinken was nicht im Standard Paket enthalten ist. Wenn dem so ist, dann hat er das qtip nicht mitgeliefert.
    Hab eine Version aus dem Netz geladen und werde wenn ich ganz viel Lust habe mich wieder zu ärgern das noch mal testen....

    Eigentlich habe ich das mit Micropayment und Teklab aufgegeben.

  • <a class="" href="http://teklab.de/support/user/3399-genxroad/" title="">GenXRoad</a>
    wenn du dich nicht damit auskennst und das nicht nachvollziehen kannst um was es hier geht, wieso antwortest du dann immer.
    Micropayment funktioniert nicht mit tekbase. Preise und Belege werden an MP übergeben aber in Tekbase nach erfolgreicher Zahlung nicht gebucht.
    Das heißt die Micropayment API ist nicht vollständig oder fehlerhaft.
    währe also schön wenn jemand der Teklap kennt und programiert hat sich diesem theme endlich mal annimmt damit das endlich mal funktioniert.

  • Quote from teddy23

    <a data-ipb='nomediaparse' href='http://teklab.de/support/user/3399-genxroad/' title="">GenXRoad</a>
    wenn du dich nicht damit auskennst und das nicht nachvollziehen kannst um was es hier geht, wieso antwortest du dann immer.



    Weil er Beiträge farmt und auf ALLES antwortet. Auch wenn es noch so unnötig ist. Siehe: 2.071 Beiträge.