Beiträge von host4you

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Das Konjunkturprogramm läuft ja zum 31.12.2020 aus und wird derzeit nicht weiter verlängert.


    Was muss an dem Script wieder geändert werden um die 19% MwSt. abzurechnen?

    Wenn ich das überfliege reicht es doch aus die Variablen id_19 und id_16 wieder auf die alten MwSt. Sätze aus den Steuersätzen zu ändern.


    Klar das es dann auch noch ausgeführt werden muss am 01.01.2021 :-)

    genxroad... sind wir doch mal ehrlich... du kannst doch eh nicht dabei helfen,

    hmm Moment... vielleicht doch :lol: :lol:

    Poste doch einfach mal deine micropayment_ebank.php also API und natürlich alle deine Einstellungen in den Zahlungsarten zur Micropayment usw. etc, damit die Nutzer die Probleme haben die gleichen Einstellungen haben wie Du.
    Dann sol das doch bei allen funktionieren wenn ich das richtig sehe und du der Meinung bist das es nicht am Code liegt, gelle :P

    huiii gibt es immer noch das Problem das die automated.php nicht aufgerufen wird?
    Ich hab es aufgegeben die Zahlungsmethode micropayment anzubieten, da teklab keinerlei Unterstützung bei Problemen bietet. Nachweislich liegt das Problem bei Teklab, nur wird der schwarze Peter immer wieder weggeschoben und der Chefentwickler hält es nicht für nötig mal auf einen Thread der mittlerweile schon 8 Monate läuft zu antworten.

    Stattdessen wird man von genxroad zugemöhlt das es einwandfrei läuft und es kein Problem bei Teklab gibt. Der Kollege behält die Informationen lieber für sich und argumentiert mit "Ihr seid alle Konkurrenz für mich" anstelle hier mal konstruktiv im Forum seine doch so toll funktionierenden Scripte zu posten damit das Thema vielleicht mal beendet werden kann. Dann wäre er für mich der Held im Erdbeerfeld! Aber anscheinend klappt es bei Ihm auch nicht und er farmt wirklich nur Posts :huh:

    Stattdessen wir an Teklab 8 rumgetüfftelt und dort wird Micropayment bestimmt funktionieren... dafür müssten alle wieder ein paar Euros in die Hand nehmen und die neue Version kaufen... So kann man auch Umsatz ankurbeln :-)

    Naja, wie dem auch sei... Mal schauen ob die 12 Monate in diesem Post geknackt werden.

    im Standard Tekbase Paket ist die jquery -> qtip -> qtip.js nicht enthalten. Habe eben noch mal die Versionen durchsucht.
    Wieso sollte CF was verlinken was nicht im Standard Paket enthalten ist. Wenn dem so ist, dann hat er das qtip nicht mitgeliefert.
    Hab eine Version aus dem Netz geladen und werde wenn ich ganz viel Lust habe mich wieder zu ärgern das noch mal testen....

    Eigentlich habe ich das mit Micropayment und Teklab aufgegeben.

    richtig, das selbe Problem habe ich seit Monaten auch. Ein Kunde möchte Guthaben buchen, und landet anstelle im Kundenbereich im Warenkorb und dort ist kein Paket / Bestellung vorhanden. (Das Guthaben ist auch nicht gebucht, aber bei Micropayment angekommen)

    Micropayment hat mir genau das selbe gesagt das bei denen alles Okay ankommt und verarbeitet wird.

    Ich verstehe auch nicht warum ich keine Antworten auf meine Mails erhalte. Angefangen wurde schon mal mir auf Mails zu antworten, aber mitten drin abgebrochen und seit Monaten Funkstille.

    Das glaube ich jetzt nicht... Du bei dem sonst alles funktioniert wie es soll hast ein Problem das die MwSt. falsch berechnet wird.... :P

    Man-o-man.

    Schonmal in den Länder-Einstellungen -> MwSt. Satz geschaut? Die Produkte haben auch den richtigen MwSt. Satz hinterlegt?

    Zitat von zetarix

    Hallo celltek. Danke! Endlich.. woher sollen wir wissen das es eine API gibt - in den includes.. gäbe es eine Anleitung dann wüssten wir es. Aber gut Danke dafür!

    Wenn ich jetzt z. B. eine SofortÃœberweisung mache, dann komme ich nach erfolgreicher Transaktion auf meine Shop Seite in den Warenkorb. Hier steht - es sind keine Artikel vorhanden!
    Ich wollte das Guthaben aufladen - jedoch wird auch der Ãœberweisungsbetrag nicht verbucht.

    Wo liegt mein Fehler?



    den gleichen Fehler habe ich auch seit November letzten Jahres... und bis jetzt noch keine Lösung.... mehrere Anfragen blieben unbeantwortet, oder nur spärlich beantwortet....

    Ich wäre auch dankbar für eine Lösung die endlich mal funktioniert.

    Und es wäre auch noch gut, wenn es denn irgendwann mal funktioniert, dass auch Rechnungen für das Guthaben für die Buchhaltung erstellt werden.....

    oh man schon wieder diese Konkurrenz Diskussion..... Man.... dann schafft das Forum ab wenn hier jeder nur seine Suppe kocht.

    Ich finde es genauso blöd keine Anleitung zu haben. Dann fragt man in einer Community nach Hilfe und bekommt solche Antwortwn wie Konkurrenz.

    man man man man.... Seh es doch mal so: Wenn ich meine Pakete preiswerter als deine anbiete, bin ich wohl eher eine Konkurrenz für dich als würdest du dein Micropayment Script der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen....

    Hört doch endlich mal auf mit dem Mist!

    Zitat von zetarix

    Was ich ganz und gar nicht gut heiße: Wieso gibt es keine Anleitungen zu Teklab? Man stellt ein System zur Verfügung, möchte das es jeder nutzt - doch keinerlei Anleitungen zur Einrichtung bzw. wie Teklab überhaupt denkt und funktioniert werden gegeben. Wir müssen uns alles selber erarbeiten - das finde ich nicht gut! Ich kaufe auch keinen Schrank bei IKEA und warte vergebens bis IKEA eine Anleitung herausgibt. Die Anleitung liegt im besten Fall nämlich meinem Schrank schon bei! Klar kann Teklab nicht für jeden x-beliebigen Payment Anbieter eine Anleitung rausbringen! Aber wenn schon auf der Startseite von Teklab steht, das die Möglichkeit besteht Micropayment einzubinden. Dann hoffe ich doch hier auf eine Anleitung.



    Das ist das was ich auch schon bemängelt habe. Dann würde man viele Fragen in diesem Forum erschlagen können.

    ich hab auch schon mal gefragt...

    Mir wurde leider nicht wirklich abschließend geholfen. Außer das von anderen Usern Antworten kommen wie: "bei mir gehts...., das muss an dir liegen...."

    Ich warte noch auf Antworten via Email seit Dezember 2014.

    Hab auch schon paar mal nach gefragt, aber wurde irgendwie ignoriert....

    php5-geoip muss installiert sein. Dann sollte das mit der weißen Seite geklärt sein.
    Laut deiner phpinfo ist geoip nicht installiert.

    Hi,

    was ne tolle Ergänzung zum Rechnungsmodul wäre, wäre die Möglichkeit die Rechnungen abweichend vom Vertragsnehmer an eine andere Adresse zu versenden.
    Sowas wie z.B. "Abweichende Rechnungsadresse".
    Weiterhin auch die Möglichkeit mehrere Rechnungsempfänger (email) anzugeben.

    Das wäre echt toll :D

    naja in meinen vorherigen Postings habe ich ja das error_log mal angehängt was ausgegeben wird wenn die modules.php aufgerufen wird.... Die wiederum ruft anscheinend die header.php auf und dort entsteht ein Fehler...

    [Fri Dec 12 21:25:23 2014] [warn] [client xx.xx.xx.xx] mod_fcgid: stderr: PHP Fatal error: [font='Open Sans, Helvetica, Arial, sans-serifcolor:rgb(255,0,0)']Call to undefined function conline()[/font] in /var/www/vhosts/xxxxxxxxxxxxxxxxx/tekbase7/header.php on line 0,

    Ob es damit zusammenhängt weiß ich nicht, da sich nur die Entwickler den Quellcode anschauen können. Ich hoffe einer der Codies kann da endlich mal weiter helfen!