Beiträge von teddy23

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    hallo christian, hast du schon was raus gefunden ?


    wenn es bei dir funktioniert dann gib mir mal deine dateien und datenbank, dann vergleiche ich mal wieso das bei mir nicht geht.
    Am Server kann es ja nun nicht mehr liegen und am cron auch nicht. ( hast du ja eingerichtet )

    funktioniert aber nicht mit dem cron. es wird weder guthaben abgebucht noch der server gesperrt wenn kunde kein guthaben mehr hat.
    Nur das anlegen funktioniert.


    ideen wieso das so ist ?
    villeicht ne kleine anleitung um fehler aus zu schließen ?

    mit den kosten hast eventuell recht, aber bei Sofortüberweisung zahlt man auch eine Grundgebür von 5€. wenn man nicht so viele zahlungen darüber hat ist paypal günstiger.
    hauptsächlich geht es bei zahlungen darum das bestandskunden ihre monatlichen rechnungen damit bezahlen. das geht bei paypal ganz gut.
    mit alles anderen zahlungsarten wird ja bisher nicht automatisch gebucht. zumindest konnte mir noch keiner sage wie das gehen soll.

    also ich nutze dies sehr viel und meine kunden zahlen die 4 % wie bei paypal ja auch mehr.
    Christian ich würde sogar für die einrichtung etwas extra zahlen. Aber funktionieren sollte es eigendlich schon in TB 6.

    Das heißt, das Prepaid ja bisher nicht funktioniert.
    Also Der Kunbde kann ein Prepaid Server erstellen und auch nutzen, aber die tägliche bezahlung und auch das Sperren des servers funktioniert derzeit noch nicht.
    oder gibt es dazu eine Anleitung wie es funktioniert.
    Crinjob ist eingerichtet aber es wird kein tägliches abbuchen der gebühr durchgeführt.

    nicht nur wenn die platte voll ist, sondern auch wenn der kunde seinen speicherplatz begrenzung erreicht hat.
    er kann die dateien auch nicht bearbeiten ohne vorher wieder platz zu machen. ich finde das sinnvoll.
    außerdem ist das nicht Software bedingt das dies so ist. logisch ist wenn ich keinen platz zum speichen hab das die dateien wenn ich sie bearbeite nicht gespeichert
    werden können und somit 0 groß ist.
    richte mehr speicherplatz dem kunden ein und fertig !


    wenn man den stram neu startet werden beide dateien neu gespeichert. und das ist auch richtig so ! also wenn platz voll dann entweder erst platz schaffen oder den stream nicht neu starten. dann bleiben die dateien auch

    also ich bin mit lastschrift und sofortüberweisung bei micropayment recht zufrieden. wenn die anbindung im teklap besser funktionieren würde, also zahlungen darüber auch gebucht werden würden, gebe es nix bessees. ich drücke meinen kunden die diese zahlung nutzen wollen entsprechend auch die gebühren auf.

    das ist einfach.. den link wohin nach zahlung geleitet werden soll gibste bei micropayment an.
    Aber verbucht wird die Zahlung ja nicht.. also immer per hand das guthaben buchen.

    in TB6 wurde schon gesagt das es in der 7 leuft und es ist nicht so. es ist wohl sehr schweer eine Version zu haben wo alles was angeboten wird auch funktionirt.
    ob es nun die zahlungsart ist, oder die automatische einrichtung von TS3 bei bestellung oder prepaid modul... alles funktioniert zu 50 % aber nie komplett. müssen wir uns wohl mit abfinden.
    bei TB5 im alten forum gab es auch mal ne Anleitung zu den Zahlungsarten wie man was einstellen mus.
    man hört ständig ich schau mir das kommende woche an.. man wartet 1 monat und fragt nochmal nach und bekommt dann keine antwort mehr.
    ich hab mir TB in dieser hinsicht besser vorgestellt.
    wenn ich schaue wieviele Support anfragen kommen ist es klar das nicht alle beantwortet werden können....

    aber mal ganz klar gesagt.. wenn mit jedem bugfix ein fehler behandelt wird und damit 2 weitere auftreten die dann nicht wieder behoben werden... so wird das ganze system umfangreicher und trotzdem immer mehr löscher entstehen.
    dann macht ein bugfix wo nicht funktionierende module nicht mehr da sind damit es mal ne version gibt die vollständig funktioniert und baut nicht immer an komplett neuen rum wenn die vorhandene nicht so leuft wie sie soll.

    sorry.. aber das musste ich mal los werden.