Posts by teddy23

    also ich nutze dies sehr viel und meine kunden zahlen die 4 % wie bei paypal ja auch mehr.
    Christian ich würde sogar für die einrichtung etwas extra zahlen. Aber funktionieren sollte es eigendlich schon in TB 6.

    also ich bin mit lastschrift und sofortüberweisung bei micropayment recht zufrieden. wenn die anbindung im teklap besser funktionieren würde, also zahlungen darüber auch gebucht werden würden, gebe es nix bessees. ich drücke meinen kunden die diese zahlung nutzen wollen entsprechend auch die gebühren auf.

    das ist einfach.. den link wohin nach zahlung geleitet werden soll gibste bei micropayment an.
    Aber verbucht wird die Zahlung ja nicht.. also immer per hand das guthaben buchen.

    in TB6 wurde schon gesagt das es in der 7 leuft und es ist nicht so. es ist wohl sehr schweer eine Version zu haben wo alles was angeboten wird auch funktionirt.
    ob es nun die zahlungsart ist, oder die automatische einrichtung von TS3 bei bestellung oder prepaid modul... alles funktioniert zu 50 % aber nie komplett. müssen wir uns wohl mit abfinden.
    bei TB5 im alten forum gab es auch mal ne Anleitung zu den Zahlungsarten wie man was einstellen mus.
    man hört ständig ich schau mir das kommende woche an.. man wartet 1 monat und fragt nochmal nach und bekommt dann keine antwort mehr.
    ich hab mir TB in dieser hinsicht besser vorgestellt.
    wenn ich schaue wieviele Support anfragen kommen ist es klar das nicht alle beantwortet werden können....

    aber mal ganz klar gesagt.. wenn mit jedem bugfix ein fehler behandelt wird und damit 2 weitere auftreten die dann nicht wieder behoben werden... so wird das ganze system umfangreicher und trotzdem immer mehr löscher entstehen.
    dann macht ein bugfix wo nicht funktionierende module nicht mehr da sind damit es mal ne version gibt die vollständig funktioniert und baut nicht immer an komplett neuen rum wenn die vorhandene nicht so leuft wie sie soll.

    sorry.. aber das musste ich mal los werden.

    anbei meine easyconfig für das Spiel 7 Days to die



    Bitte ergänzen bzw. verbessern.
    da in der datei die zeilen

    1und 2
    <?xml version="1.0"?>


    <ServerSettings>
    und die letzte
    </ServerSettings>
    fehlen !

    da das prepaid modul noch nicht wirklich so funktioniert ist das derzeit noch nicht so möglich.
    also der kunde kann sich anmelden, er kann auch guthaben aufladen und auch ein voiceserver erstellen oder gameserver, aber wenn guthaben verbraucht ist bleiben diese weiterhin aktive und kosten uns dem hoster also weiter geld.

    na dann zeig doch mal wie.

    ja zahlen können die kunden damit.
    aber gebucht wird nix im kundenbereich.Rechnungen werden nicht ausgeglichen und guthaben nicht hinzu gebucht.

    wenn es angeblich geht, dann soll mal jemand zeigen wie die einstellungen sind bei microbayment und in TB .

    <a class="" href="http://teklab.de/support/user/3399-genxroad/" title="">GenXRoad</a>
    wenn du dich nicht damit auskennst und das nicht nachvollziehen kannst um was es hier geht, wieso antwortest du dann immer.
    Micropayment funktioniert nicht mit tekbase. Preise und Belege werden an MP übergeben aber in Tekbase nach erfolgreicher Zahlung nicht gebucht.
    Das heißt die Micropayment API ist nicht vollständig oder fehlerhaft.
    währe also schön wenn jemand der Teklap kennt und programiert hat sich diesem theme endlich mal annimmt damit das endlich mal funktioniert.

    also eins versteh ich nicht.
    jeder möchte ohne einer prepaid funktion das der kunde beim aufladen seines kontos eine rechnung dafür erstellt wird.

    wieso ?

    der kunde hat ein produkt gemietet für das er jeden monat eine rechnung bekommt. ladet der kunde nun sein guthaben auf und die rechnungen werden von diesem guthaben abgezogen, so ist es doch blödsin für die aufladung eine rechnung zu erstellen.

    wenn es hier um eine aufladung geht für ein prepaid produkt welches ständig guthaben abzieht ohne erstellung einer rechnung so ist es richtig das aufladen eine rechnung zu erstellen.

    aber eine aufladung bzw ein bezahlen der rechnung bevor sie erstellt wurde, dafür nun eine rechnung zu erstellen ist doppel rechnung.
    ich stelle eine rechnung für die aufladung damit der betrag nach zu vollziehen ist und nun erstelle ich für das produkt zusätzlich noch eine rechnung?

    also das kann ich nicht verstehen.

    man muss unterscheiden... will der kunde eine bevorstehende rechnung damit bezahlen oder ht der kunde ein prepaid produkt. je nachdem muss eine rechnung erstellt werden opder nicht.