Lob an den Support!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Vor einigen Tagen habe ich zwecks Lizenz Änderung den Support an einem Sonntag kontaktiert. Auf die Anfrage habe ich innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten. Schlussendlich konnte ich am Dienstag den neuen Key eintragen, die Mail ist bei mir im Spam gelandet und hab sie erst später bemerkt.



    Ich kann die Erfahrung mancher hier mit dem Support also nicht bestätigen!


    Der Support war tadellos und das auch am Wochenende.



    Lg

  • Danke für das Lob ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo,

    Kann ich eig. auch nur wiedergeben! :) Bisher habe ich alles mit Herr Frankenstein per Mail lösen können okay wenn mal was unter geht ist das nunmal so dann schicke ich einfach nochmal eine Mail an Herrn Frankenstein und eig kommt immer am selben Tag die antwort. Vielen Dank auch nochmal von mir an TekLab :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


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  • Kann ich mich nur Anschließen ... nur macht mir der ausfall von eben ein bisschen sorgen ! ... war das geplant? :D