Plesk Modul

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Quote from rauchgurke12

    Debugging anschalten in der Config :)

    Liebe Grüsse.



    In der Klasse /classes/database/class.pdo.config.php

    Folgende Wert ersetzen:
    $dbconnect->debug(false);
    Durch
    $dbconnect->debug(true);

    Danach achten was die Weisse Seite ausgibt.

    Liebe Grüsse.

  • Hallo rauchgurke,

    du kannst den Fehler ein wenig umgehen. Klicke dazu auf die Plesk Nodes Detailansicht, trage deinen Note ein, gehe hinten auf den Stift zum bearbeiten, dann oben auf Kunden erstellen.
    Funktioniert gerade nur so .. :/ - ich suche den Fehler schon :).

    Beste Grüße
    Nicolas



  • Ich weiss schon an was es liegt, schliesslich habe ich das Modul auch Programmiert.
    Und zwar ihr dürft nicht direkt auf der "Navigation" auf die einzelen Punkte zugreifen.
    Weil einzelne Scripts benötigen hinten ein Parameter edit=NODEID

    Probiert mal direkt auf die Nodeverwaltung zugreifen, das sollte gehen danach ein Kunde erstellen :)

    Liebe Grüsse.

  • Quote from rauchgurke12

    Ich weiss schon an was es liegt, schliesslich habe ich das Modul auch Programmiert.



    Hallo rauchgurke,

    ich habe mich verkuckt :) Ich meinte eigentlich DieElite.

    Beste Grüße
    Nicolas

  • Hallo,

    mache ich was falsch oder geht das Modul nicht? ^^


    Wenn ich ein Node einbinde:



    Array ( [0] => 42S22 [1] => 1054 [2] => Unknown column 'pleskloginurl' in 'field list' ) 1


  • Das Modul geht schon, wenn man aber keine Grundkentnisse hat in MYSQL sollte man es besser lassen.

    "unknown column pleskloginurl" > Heisst soviel wie das die Spalte pleskloginurl fehlt.
    alter table plesk_nodes add pleskloginurl varchar(255);

    Liebe Grüsse.