Beiträge von rauchgurke12

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.


    Das Modul geht schon, wenn man aber keine Grundkentnisse hat in MYSQL sollte man es besser lassen.

    "unknown column pleskloginurl" > Heisst soviel wie das die Spalte pleskloginurl fehlt.
    alter table plesk_nodes add pleskloginurl varchar(255);

    Liebe Grüsse.

    überleg mal du könntest doch einfach via Zusatz Module ein Modul programmieren was prüft ob die Rechnungen als "erledigt" gelten.
    Danach gibst du der API die zwei Post-Parameter zurückt.

    Liebe Grüsse.



    Ich weiss schon an was es liegt, schliesslich habe ich das Modul auch Programmiert.
    Und zwar ihr dürft nicht direkt auf der "Navigation" auf die einzelen Punkte zugreifen.
    Weil einzelne Scripts benötigen hinten ein Parameter edit=NODEID

    Probiert mal direkt auf die Nodeverwaltung zugreifen, das sollte gehen danach ein Kunde erstellen :)

    Liebe Grüsse.

    Zitat von rauchgurke12

    Debugging anschalten in der Config :)

    Liebe Grüsse.



    In der Klasse /classes/database/class.pdo.config.php

    Folgende Wert ersetzen:
    $dbconnect->debug(false);
    Durch
    $dbconnect->debug(true);

    Danach achten was die Weisse Seite ausgibt.

    Liebe Grüsse.