Beiträge von zetarix

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
    Zitat von rauchgurke12

    Ich weiss schon an was es liegt, schliesslich habe ich das Modul auch Programmiert.



    Hallo rauchgurke,

    ich habe mich verkuckt :) Ich meinte eigentlich DieElite.

    Beste Grüße
    Nicolas

    Zitat von rauchgurke12

    überleg mal du könntest doch einfach via Zusatz Module ein Modul programmieren was prüft ob die Rechnungen als "erledigt" gelten.
    Danach gibst du der API die zwei Post-Parameter zurückt.

    Liebe Grüsse.



    Wieso soll ich ein Modul programmieren, wenn die Funktion schon gegeben sein sollte? Der einzige der hier etwas reißen könnte, ist Christian selber. Ich würde wirklich gerne mal ein Statement seiner Seite her hören.

    Ich sehe nicht ein, etwas zu programmieren oder ähnliches, wenn es die Funktion schon vorgegeben hat. Du kaufst doch auch keinen Mensch Ärger Dich Nicht Spiel, damit du Figuren noch selber herstellen musst oder?

    Hallo rauchgurke,

    du kannst den Fehler ein wenig umgehen. Klicke dazu auf die Plesk Nodes Detailansicht, trage deinen Note ein, gehe hinten auf den Stift zum bearbeiten, dann oben auf Kunden erstellen.
    Funktioniert gerade nur so .. :/ - ich suche den Fehler schon :).

    Beste Grüße
    Nicolas

    Zitat von celltek.de

    @xXSpacyXx meinst du etwa die hier? ;) Sind glaub ich aus TekBASE 6



    Hallo celltek. Danke! Endlich.. woher sollen wir wissen das es eine API gibt - in den includes.. gäbe es eine Anleitung dann wüssten wir es. Aber gut Danke dafür!

    Wenn ich jetzt z. B. eine SofortÃœberweisung mache, dann komme ich nach erfolgreicher Transaktion auf meine Shop Seite in den Warenkorb. Hier steht - es sind keine Artikel vorhanden!
    Ich wollte das Guthaben aufladen - jedoch wird auch der Ãœberweisungsbetrag nicht verbucht.

    Wo liegt mein Fehler?

    Zitat von GenXRoad

    weiss ja nicht was so schwer ist deineurl.tld/gsurlok als URL zu hinterlegen ? der code gsurlok <- wird dynamisch erstellt



    So, und nun? Fehlermeldung:

    --> Die angegebene API-URL ist erreichbar. Es wurde aber kein "Status" zurückgegeben!

    HTML
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
    <html><head>
    <title>404 Not Found</title>
    </head><body>
    <h1>Not Found</h1>
    The requested URL /gsurlok was not found on this server.
    <hr>
    <address>Apache Server at xxxxxxx Port 80</address>
    </body></html>


    Woher soll denn Micropayment nun wissen wie diese gsurlok dynamisch erstellt wird?

    Schlaumeier!

    Ich habe die Doku von Micropayment gelesen. Ich habe sogar mit einem Mitarbeiter von Micropayment zusammen das ganze angekuckt! Lediglich fehlt jetzt nurnoch die API bzw. der Link, auf den das Script zurückführen soll! Diesen habe ich nicht.

    Woher soll Micropayment diesen wissen?

    Bevor man keine Ahnung hat, sollte man echt mal die Klappe halten! Dies ist ein Thread um Probleme zu lösen, nicht um andere kleinlich zu reden oder Off-Topic posten.

    Hallo DerBlobber,

    genau diese Sicht der Dinge habe ich auch. Wie gesagt, es wird angekündigt es gibt eine Möglichkeit "Micropayment" einzubinden, dennoch keine Anleitung und kein Support.

    Ich würde eine Anleitung schreiben, wenn ich selber wüsste wie es funktioniert. Ich würde sogar nachdem hier eine Lösung gepostet wird, bereit erklären eine FAQ zu schreiben bzw. zu helfen. Doch wenn ich selber nicht weiß wie ich das ganze ins Laufen bringe, hilft es nichts.

    Hier kann wirklich nur ein Teklab'ianer helfen.. Ich hoffe, jemand kann helfen.

    Beste Greetz.
    Nicolas



    Woher bekomme ich diese API-URL aus meinem Teklab? So sollte es dann funktionieren, laut Micropayment!

    Also Freunde und Kollegen, beruhigt euch mal wieder! Es ist jedem selber überlassen, wer welche Zahlungsmittel verwendet. Der eine verwendet dies, der andere eben Micropayment.

    Das xXSpacyXx ein Modul hat ist doch schonmal ein Glaube daran, das Micropayment funktionieren könnte. Aber es bleibt auch ihm selber überlassen, ob er es zur Verfügung stellt oder nicht.


    Was ich ganz und gar nicht gut heiße: Wieso gibt es keine Anleitungen zu Teklab? Man stellt ein System zur Verfügung, möchte das es jeder nutzt - doch keinerlei Anleitungen zur Einrichtung bzw. wie Teklab überhaupt denkt und funktioniert werden gegeben. Wir müssen uns alles selber erarbeiten - das finde ich nicht gut! Ich kaufe auch keinen Schrank bei IKEA und warte vergebens bis IKEA eine Anleitung herausgibt. Die Anleitung liegt im besten Fall nämlich meinem Schrank schon bei! Klar kann Teklab nicht für jeden x-beliebigen Payment Anbieter eine Anleitung rausbringen! Aber wenn schon auf der Startseite von Teklab steht, das die Möglichkeit besteht Micropayment einzubinden. Dann hoffe ich doch hier auf eine Anleitung.

    Das ist mein Statement dazu.

    Hallo host4you,

    ich bin gerade am tüfteln mit einem Mitarbeiter von Micropayment. Wenn ich etwas habe, kann ich gerne den Code zur Verfügung stellen.

    Beste Grüße
    Nicolas

    Hallo liebe Kollegen,

    jemand Erfahrung mit der Einbindung von Micropayment? Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir hier mal helfen könnte.

    Beste Grüße
    Nicolas