Trotz Installation nach Anleitung Fehler mit ionCube.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Community & Support,

    erst mal ein paar Infos zu meinen Server:

    • Intel® Coreâ„¢ i7-920 Quad-Core
    • 48 GB DDR3 RAM
    • 2 x 2 TB SATA 3 Gb/s Enterprise HDD; 7200 rpm (Software-RAID 1)
    • Linux Ubuntu 14.04 TLS ( var/www/html)
    • PHP 5.5.9
    • Apache 2 / 2.4.7
    • ionCube aktuellstes update
    • MySql aktuellstes update
    • FTP installiert

    <p style="margin:0px;">
    <p style="margin:0px;">Also Installiert nach dieser Anleitung: http://teklab.de/support/page/index.html

    Code


    Programmstatus:

    Check munin-node: ok
    Check screen: ok
    Check sqlite: ok
    Check sqlite3: ok
    Check sudo: ok
    Check wget: ok


    Check PHP SSH2: ok
    Check Ioncube: ok
    Check PHP ok
    Check MySql ok


    Alle Programme wurden erfolgreich installiert.

    Kann auch screenshots machen.


    <p style="margin:0px;">Alles Schritt nach Schritt gemacht bei Fehler hier im Forum alles nachgelesen.
    <p style="margin:0px;">
    <p style="margin:0px;">Apache öffters neu gestartet.
    <p style="margin:0px;">
    <p style="margin:0px;">Jetzt zu meinen Fehler:
    <p style="margin:0px;">
    <p style="margin:0px;">Wenn Ich http://46.4.62.142/tekbase7/install/install.php öffne kommt immer folgende Fehlermeldungen:
    <p style="margin:0px;">
    <p style="margin:0px;">Site error: the file /var/www/html/tekbase7/admin.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.5.so to be installed by the website operator. If you are the website operator please use the ionCube Loader Wizard to assist with installation.
    <p style="margin:0px;">
    <p style="margin:0px;">IonCube auch in den Verzeichnisse kopiert.
    <p style="margin:0px;">
    <p style="margin:0px;">Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
    <p style="margin:0px;">
    <p style="margin:0px;">Mit freundliche Grüße
    <p style="margin:0px;">
    <p style="margin:0px;">Bernd alias 19warpig89
    <p style="margin:0px;">
    <p style="margin:0px;">P.s.: Teamspeak 3 vorhanden IP nur auf nachfrage via PN.

  • Also php5.6 wird oder wurde noch nicht von ioncube unterstüzt mit php 5.5 sollte es aber gehen. Für die Installation bitte das WIKI lesen. Dort steht /usr/local/ioncube dann noch die Datei in der php.ini verlinken bzw. in /etc/php5/conf.d eine ioncube.ini erstellen mit Inhalt

    zend_extension=/usr/local/ioncube/Name_der_geforderten_ioncube_datei

    Danach Apache neustarten und eventuelle Fehlermeldungen beachten

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png