CS GO Gameserver - Mapupload und Map dropdown

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ich mal wieder :D

    Bald bin ich hoffentlich durch.

    Wenn ich unten auf Mapupload klicken, steht dort : Der Upload ist vom Admin nicht freigegeben! <a>- Wie kann ich das Einschalten? </a>

    Das Map Dropdownfeld unter Startwerte für den Schnellstart Button, ist leer. Ist das normal?



    Liebe Grüße

  • Wegen Mapupload, im Adminbereich die Spielemaps hinzufügen z.B. bsp und wo diese liegen sollen (admin.php?op=adminGamemaps)



    Bei Mapliste, liegt es auch daran das anscheind die Dateien fehlen dazu hier hingehen und hinzufügen maplist.txt usw. (admin.php?op=adminGamefiles)

  • Bei mir gehts ebenfalls nicht.... Muss einen absolt Pfad angeben? Hab schon extrem viel rumgestestet.... Vieleicht wer erbarmen und kann mir helfen?
    So siehts bei mir aus : csgo_ds/csgo/maps

  • Dann ist die Max Upload Size in PHP zu niedirg gestellt. Dazu in Plesk unter Website&Domains bei PHP-Einstellungen upload_max_filesize auf z.B. 30M und bei post_max_size auch z.B. auf 30M stellen. Wid kein Plesk oder anderes Admintool verwendet dann unter /etc/php5/ die php.ini bearbeiten und nach post_max_size und upload_max_filesize suchen und die M (MB) erhöhen z.B. auf 30M danach noch apache2 neustarten.

  • Okay da shab ich geändert, nun kommt: Die Datei ist größer als vom Administrator erlaubt und kann nicht kopiert werden! und ich habe auf 50M gestellt.....

    ABer die Maps werden im dropdown immernoch ned angezigt.

  • Okay Dropdown Menü geht nun..... -.-

    Problem nun? Die Datei ist größer als vom Administrator erlaubt und kann nicht kopiert werden! Habe meine php.ini angepasst. Ich habe auch ein php upload script aufm server liegen damit lies sich meine test.bsp die knapp 12MB gross ist ohne Probleme hochladen, also muss der Fehler irgendwo im Tekbase Interface sein....

  • Diese Fehlermeldung bekomme ich nur bei Tekbase, und mein uploadscript funzt ja. Habe ich vieleicht was falsch eingestellt das er versucht in den falschen Ordner hoch zu laden? Kann ich das irgendwo einstellen?

    Dropdown und Maplist ist nun inordnung das geht alles mitlerweile.

    Ich würde ja in das Script schauen, wenn ich denn wüsste wo es liegt.

    Achja: http://www.nutshellz.de/teklab/info.php
    Damit ihr halt seht das ich es eingestellt habe und vieleicht habe ich ja ne andere variable ausgelassen...

  • So, durch das Update jetzt zeigt er mir an das der Pfad nicht stimmen soll.....
    Habe in die Datenbank geschaut, dort ist aber der richtige pfad angegeben....

    Code
    Bearbeiten   Direkt bearbeiten   Kopieren   Löschen 40 bsp csgo csgo_ds/csgo/maps 0 1
  • Funktioniert bei dem Kunden der WebFTP?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Den Pfad csgo_ds/csgo/maps gibt es auch und der hat die richtige Berechtigung zum schreiben?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png