nene, so umständlich mach ich mir das nicht
ich wollte nur wissen, ob das über CMS geht, du hast geschrieben, das es nicht geht, und gut ist
Damit kann der Thread hier auch abgeschlossen werden. dann muss ich das halt anders machen
Beiträge von Xearox
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
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jo, das hab ich ja auch versucht, hab das so gehabt, wie du es geschrieben hast, der macht da aber leider immer ein <!-- raus... beim normalen html code also z.b. <a> oder macht er das nicht, nur bei <?php.
Wenn ich auf WYSIWYG on/off klicke und den Editor abschalte und dort einfach aus [color=rgb(136,0,0)]<!--?php[/color] <?php mache und das ganze wieder speicher und wieder auf die Seite drauf gehe, ist wieder [color=rgb(136,0,0)]<!--?php [/color]Vorhanden.
Wo finde ich die Einstellung denn vom WYSIWYG Editor? -
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Dank dir =) Das hat jetzt geklappt =)
Sowas sollte mal in der Wiki aufgenommen werden. In der Wiki fehlt so einiges ... -
Zitat von GenXRoad
Das zeigt es auch nur an wenn es ein update gibt
Jut, dann nochmal meine Frage, wie kann ich die Version manuell updaten?
Denn im Bugtracker hatte ich einen Report gemacht, das man mit der Automatisierung keine TS3 Server erstellen kann.
CF hat dann das ganz mit 7.2.5 gefixed. Allerdings konnte ich keine Veränderungen festellsten.
Darauf hin wurde mir gesagt, das ich das Update manuell aufspielen soll, nur ohne Download Link kann ich das nicht machen.
Daher meine Frage, muss ich die TekBase Installation nochmal ausführen um an das Update zu kommen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? -
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Zitat von GenXRoad
die zip Dateien welche beim updater angezeigt werden auf PC downloaden -> entpacken und die php files aus dem ordner 7201 <- für 7.2.1 auf deinen Webspace hochladen per FTP
welcher Updater? Wo meinst du genau?
Also wenn du den Updater in der Tekbase Interface meinst, da werden keine Zip Dateien angezeigt, andere Seiten sind mir bisher nicht bekannt. -
Hallo,
Wie kann ich ein Tekbase Update manuell aufspielen? Einfach die Tekbase Installation nochmal drüber spielen oder wie genau?
Danke =) -
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Aaaalso Sind ja paar Sachen die du gepostet hast.
So, das sind die Daten.
Der Image für das Update ist das von tekbase, aber sollte ja eigentlich relativ sein, weil sich steamcmd ja die daten von valve holt.
Ich habe nun folgendes ausprobiert. Ich habe den gesamten ordner vom CS:GO Servers geleert und habe nur den unter ordner csgo und den darin enthaltenen ordnern maps und cfg gelassen.
Nachdem ich nun das ganze Update im Screen verfolgt habe und dort wieder stand, Update erfolgreich, habe ich in dem Ordner überprüft, ob dort wirklich was rein geschrieben worden ist.
Und das folgendes:
Das war es. Es werden weder Spiel Dateien geschrieben noch irgendwelche Änderungen gemacht.
Kopiere ich nun den gesamten Inhalt in den cs go servers, welchen ich außerhalb von Tekbase gemacht habe und starte dort das update, werden die neuen Spieldateien ohne Probleme und Murren rein geschrieben und der CS:GO Server startet ganz normal. Aber halt nicht, wenn ich das via TekBase mache. -
Zitat von GenXRoad
Gs stopen und dann update fals verfügbar klicken
hab ich auch schon versucht, bringt auch nichts.
Steam sagt beim Updaten, das die App fertig installiert ist, aber es sind immer noch die alten Daten vorhanden, noch nichteinmal irgendetwas wird in den Ordner geschrieben. Also die Daten bleiben vom Erstellungsdatum so, wie es vorher auch war, bevor ich das Update gestartet habe.
Eine Berechtigung von 777 löst es auch nicht. Es werden keinerlei Daten in den CS:GO Server Ordner geschrieben. -
Danke =)
Also, beim Updaten steht
nach dem starten des CS:GO Servers steht nun immer noch
Was muss ich bitte neustarten, damit der das Update erhält? Den Gameserver hab ich schon x-mal neugestartet. Auch der neustart den Roots bringt das nichts (Versuch war es ja wert)
So, das war das, was ich über TekBase gemacht habe.
Mache ich nun das ganze selber, sprich installiere ich einen CS GO Server selber, funktioniert alles einwandfrei. Ich habe keine Corrupted Packets mehr und die Updates werden auch alle angenommen.
Lasse ich das gleiche nun wieder via TekBase installieren, kommen diese fehler wieder vor, wo ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Ich kann doch nicht aller ernstes jedes mal ein Update manuell einspielen. Also sprich einen eigenen CS GO Server außerhalb von TekBase installieren und darüber dann den CS GO Server Content auf die CS GO Server von Tekbase verteilen. Hoffe Ihr wisst, was ich meine. -
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Moinsen Zusammen,
und zwar hab ich 2 kleinere Probleme, wobei viel mehr sehr große, das man sich nicht mehr mit den CS:GO Servern verbinden kann.Code
Alles anzeigen62.143.213.125:27005:corrupted packet -174999414 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet 628600774 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet -1325974807 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet -519989543 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet -1150876957 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet -1206026155 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet 1445133852 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet -211395151 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet 934544638 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet 747143251 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet -1749206312 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet 1947747074 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet -145009123 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet -1969284733 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet -402283749 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet 1423680542 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet 1598864039 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet -2007871731 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet -1242408144 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet -693532608 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet 1596233247 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet 420334890 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet -129781316 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet -397209451 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet 550366152 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet 1879129447 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet 1316847060 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet -1495473028 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet 896502949 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet 604640084 at 0 62.143.213.125:27005:corrupted packet 1618366021 at 0
Also ich kann keine Verbindung mehr zu Server aufbauen. Egal ob ich einen vorhandenen Server nutze oder einen neu installiere und diesen teste. Das selbe Ergebnis.
Ein Verify meiner CS:GO Installation, eine neu Installation dessen und halt eine Installation des CS:GO Servers bringt nichts.CodeMasterRequestRestart Your server needs to be restarted in order to receive the latest update. MasterRequestRestart Your server needs to be restarted in order to receive the latest update. MasterRequestRestart
Diese Meldungen hab ich hier schon öfters im Forum gesehn, aber leider konnte ich bisher nichts damit anfangen.
Wenn ich mich als Kunden einlogge und dort dann auf "Updaten falls Verfügbar" klicke, macht der Server zwar irgendwas aber nachdem er fertig ist, steht das selbe immer noch in der Console.
Als update script nutze ich das von TekLabCodewget ftp://teklab:WRto-GP7i@91.194.84.91/update/up_steam.sh;chmod 777 up_steam.sh;./up_steam.sh 740;rm up_steam.sh
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Liebe Grüße
Xearox -
Ihr seid klasse =)
Danke =) -
Ich mal wieder
Bald bin ich hoffentlich durch.
Wenn ich unten auf Mapupload klicken, steht dort : Der Upload ist vom Admin nicht freigegeben! <a>- Wie kann ich das Einschalten? </a>
Das Map Dropdownfeld unter Startwerte für den Schnellstart Button, ist leer. Ist das normal?
Liebe Grüße -
so mit meinem eigenen image funktioniert das ganze nun =)
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joa, hab ich mir auch gedacht. deswegen mache ich mir jetzt mein eigenes Image und passe es entsprechend auf meine Bedürfnisse an. So weiß ich wenigstens, das alles 100% läuft.
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tatsächlich, da ist in der server cfg ein passwort gesetzt. und zwar "play" ... und das steht bei jeder Installation drin, welche TekBase macht. Wieso auch immer. Hab es grade mehrmals getestet. Ist immer wieder das Passwort "play" gesetzt obwohl ich beim erstellen des Servers "public" gemacht habe und kein passwort gesetzt hab.
Das mit dem Updaten mache ich jetzt direkt mal. Wer weiß wie alt die Daten auf dem Image Server von TekBase sind. -
Hi, danke erstmal für deine Antworten
Hab hier erstmal ein Bild von der Einrichtung
und so sieht es dann im Spiel aus
Links ein kleines Schloss wie man sehen kann. Obwohl kein Passwort gesetzt ist.
Und hier der Screen outputCode
Alles anzeigen./srcds_run: 32: ./srcds_run: pushd: not found ./srcds_run: 35: ./srcds_run: popd: not found Server will auto-restart if there is a crash. LD_LIBRARY_PATH=/home/kd10000/server/csgo_6170/csgo_ds/bin:/home/kd10000/server/csgo_6170/csgo_ds:/home/kd10000/server/csgo_6170/csgo_ds/bin: #Using breakpad minidump system Using breakpad crash handler # #Console initialized. #Loading VPK file hashes for pure server operation. #Loading VPK file hashes for pure server operation. #Loading VPK file hashes for pure server operation. #Loading VPK file hashes for pure server operation. #Loading VPK file hashes for pure server operation. #Loading VPK file hashes for pure server operation. #Loading VPK file hashes for pure server operation. #Loading VPK file hashes for pure server operation. #Loading VPK file hashes for pure server operation. #Game.dll loaded for "Counter-Strike: Global Offensive" #CGameEventManager::AddListener: event 'server_pre_shutdown' unknown. #CGameEventManager::AddListener: event 'game_newmap' unknown. #CGameEventManager::AddListener: event 'finale_start' unknown. #CGameEventManager::AddListener: event 'round_start' unknown. #CGameEventManager::AddListener: event 'round_end' unknown. #CGameEventManager::AddListener: event 'difficulty_changed' unknown. #GameTypes: initializing game types interface from GameModes.txt. #GameTypes: merging game types interface from gamemodes_server.txt. #GameTypes: missing mapgroupsSP entry for game type/mode (custom/custom). Server is hibernating [S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; SteamAPI_IsSteamRunning() failed. [S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; unable to locate a running instance of Steam, or a local steamclient.dll. Particles: Missing 'particles/maps/gg_vietnam.pcf' CDedicatedServerWorkshopManager::GetNewestSubscribedFiles No web api auth key specified - workshop downloads will be disabled. maxplayers set to 64 "Plugin" { "file" "addons/eslplugin" } [ESL] Could not set hook for zb_lo3 [ESL] Could not set hook for zb_ko3 Loaded plugin "addons/eslplugin_i486" Unknown command "cl_bobamt_vert" Unknown command "cl_bobamt_lat" Unknown command "cl_bob_lower_amt" Unknown command "cl_viewmodel_shift_left_amt" Unknown command "cl_viewmodel_shift_right_amt" Unknown command "cl_teamid_min" Unknown command "cl_teamid_max" Unknown command "cl_teamid_overhead" Unknown command "cl_teamid_overhead_maxdist" Setting mapgroup to 'mg_bomb' Setting mapgroup to 'mg_bomb' Unknown command "mat_bloom_scalefactor_scalar" mode MP, dedicated No, ports 25150 SV / 27005 CL ---- Host_NewGame ---- [ESL] Everything is up to date! Host_NewGame on map de_dust GameTypes: initializing game types interface from GameModes.txt. [ESL] Everything is up to date! GameTypes: merging game types interface from gamemodes_server.txt. GameTypes: missing mapgroupsSP entry for game type/mode (custom/custom). ConVarRef room_type doesn't point to an existing ConVar bot_autodifficulty_threshold_high - 2.0 bot_autodifficulty_threshold_low - -6.0 bot_chatter - normal bot_defer_to_human_goals - 0 bot_defer_to_human_items - 1 bot_difficulty - 1 bot_quota - 10 bot_quota_mode - normal bot_allow_grenades - 1 bot_allow_pistols - 1 bot_allow_sub_machine_guns - 1 bot_allow_shotguns - 1 bot_allow_rifles - 1 bot_allow_snipers - 1 bot_allow_machine_guns - 1 mp_playercashawards - 1 cash_player_bomb_defused - 300 cash_player_bomb_planted - 300 cash_player_damage_hostage - -30 cash_player_interact_with_hostage - 150 cash_player_killed_enemy_default - 300 cash_player_killed_enemy_factor - 1 cash_player_killed_hostage - -1000 cash_player_killed_teammate - -3300 cash_player_rescued_hostage - 1000 cash_player_respawn_amount - 0 cash_player_get_killed - 0 mp_teamcashawards - 1 cash_team_elimination_bomb_map - 3250 cash_team_elimination_hostage_map_t - 1000 cash_team_elimination_hostage_map_ct - 2000 cash_team_hostage_alive - 0 cash_team_hostage_interaction - 500 cash_team_loser_bonus - 1400 cash_team_loser_bonus_consecutive_rounds - 500 cash_team_planted_bomb_but_defused - 800 cash_team_rescued_hostage - 0 cash_team_terrorist_win_bomb - 3500 cash_team_win_by_defusing_bomb - 3250 cash_team_win_by_hostage_rescue - 3500 cash_team_win_by_time_running_out_bomb - 3250 cash_team_win_by_time_running_out_hostage - 3250 mp_afterroundmoney - 0 mp_buytime - 90 mp_startmoney - 800 mp_maxmoney - 16000 mp_death_drop_defuser - 1 mp_death_drop_grenade - 2 mp_death_drop_gun - 1 mp_deathcam_skippable - 1 mp_defuser_allocation - 0 mp_give_player_c4 - 1 mp_free_armor - 0 mp_molotovusedelay - 15.0 mp_weapons_allow_zeus - 1 mp_weapons_allow_map_placed - 0 mp_weapons_glow_on_ground - 0 mp_ct_default_melee - weapon_knife mp_ct_default_secondary - weapon_hkp2000 mp_ct_default_primary - mp_ct_default_grenades - mp_t_default_melee - weapon_knife mp_t_default_secondary - weapon_glock mp_t_default_primary - mp_t_default_grenades - mp_buy_allow_grenades - 1 mp_freezetime - 6 mp_force_pick_time - 15 mp_halftime - 0 mp_match_can_clinch - 1 mp_maxrounds - 0 mp_roundtime - 5 mp_roundtime_defuse - 0 mp_roundtime_hostage - 0 mp_timelimit - 5 mp_warmuptime - 30 mp_warmup_pausetimer - 0 mp_halftime_pausetimer - 0 mp_default_team_winner_no_objective - -1 mp_hostagepenalty - 10 mp_solid_teammates - 1 sv_allow_votes - 1 sv_alltalk - 0 sv_deadtalk - 0 sv_ignoregrenaderadio - 0 mp_teammates_are_enemies - 0 mp_damage_scale_ct_body - 1.0 mp_damage_scale_ct_head - 1.0 mp_damage_scale_t_body - 1.0 mp_damage_scale_t_head - 1.0 mp_friendlyfire - 0 ff_damage_reduction_bullets - 0.1 ff_damage_reduction_grenade - 0.25 ff_damage_reduction_grenade_self - 1 ff_damage_reduction_other - 0.25 mp_limitteams - 2 spec_freeze_panel_extended_time - 0.0 spec_freeze_time - 5.0 mp_forcecamera - 1 mp_respawn_immunitytime - 4.0 mp_respawn_on_death_t - 0 mp_respawn_on_death_ct - 0 mp_display_kill_assists - 1 mp_use_respawn_waves - 0 mp_respawnwavetime_ct - 10.0 mp_respawnwavetime_t - 10.0 mp_randomspawn - 0 mp_randomspawn_los - 1 mp_radar_showall - 0 sv_gravity - 800 sv_accelerate - 5.6 sv_stopspeed - 75 sv_airaccelerate - 10 sv_wateraccelerate - 10 sv_waterfriction - 1 sv_friction - 4.8 sv_bounce - 0 sv_maxvelocity - 3500 sv_maxspeed - 320 mp_ggprogressive_round_restart_delay - 15.0 mp_ggtr_bomb_defuse_bonus - 1.0 mp_ggtr_bomb_detonation_bonus - 1.0 mp_ggtr_bomb_pts_for_flash - 4 mp_ggtr_bomb_pts_for_he - 3 mp_ggtr_bomb_pts_for_molotov - 5 mp_ggtr_bomb_pts_for_upgrade - 2.0 mp_ggtr_bomb_respawn_delay - 0.0 mp_ggtr_end_round_kill_bonus - 1 mp_ggtr_halftime_delay - 0.0 mp_ggtr_last_weapon_kill_ends_half - 0 sv_arms_race_vote_to_restart_disallowed_after - 0 Executing dedicated server config file -------------------------------------------------------- sv_pure value unchanged (current value is 1). -------------------------------------------------------- Writing cfg/banned_user.cfg. Writing cfg/banned_ip.cfg. Unknown command "mp_deathcam_skippable" exec: couldn't exec gamemode_casual_server.cfg Attempting to precache model, but model name is NULL Commentary: Could not find commentary data file 'maps/de_dust_commentary.txt'. Error parsing BotProfile.db - unknown attribute 'Rank' Error parsing BotProfile.db - unknown attribute 'Rank' Error parsing BotProfile.db - unknown attribute 'Rank' Error parsing BotProfile.db - unknown attribute 'Rank' Error parsing BotProfile.db - unknown attribute 'Rank' Error parsing BotProfile.db - unknown attribute 'Rank' Error parsing BotProfile.db - unknown attribute 'Rank' Error parsing BotProfile.db - unknown attribute 'Rank' Initializing Steam libraries for secure Internet server [S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; SteamAPI_IsSteamRunning() failed. Setting breakpad minidump AppID = 730 Forcing breakpad minidump interfaces to load dlopen failed trying to load: /home/kd10000/.steam/sdk32/steamclient.so with error: /home/kd10000/.steam/sdk32/steamclient.so: cannot open shared object file: No such file or directory Looking up breakpad interfaces from steamclient Calling BreakpadMiniDumpSystemInit dlopen failed trying to load: /home/kd10000/.steam/sdk32/steamclient.so with error: /home/kd10000/.steam/sdk32/steamclient.so: cannot open shared object file: No such file or directory Looking up breakpad interfaces from steamclient Calling BreakpadMiniDumpSystemInit Logging into anonymous gameserver account. Connection to Steam servers successful. Public IP is 136.243.7.148. Assigned anonymous gameserver Steam ID [A:1:3804587010(5086)]. VAC secure mode is activated. MasterRequestRestart Your server needs to be restarted in order to receive the latest update. MasterRequestRestart Your server needs to be restarted in order to receive the latest update. MasterRequestRestart Your server needs to be restarted in order to receive the latest update. MasterRequestRestart Your server needs to be restarted in order to receive the latest update. MasterRequestRestart Your server needs to be restarted in order to receive the latest update. MasterRequestRestart Your server needs to be restarted in order to receive the latest update. MasterRequestRestart Your server needs to be restarted in order to receive the latest update. MasterRequestRestart Your server needs to be restarted in order to receive the latest update. MasterRequestRestart Your server needs to be restarted in order to receive the latest update.
Und was dieses
Heißt, keine Ahnung ... Ein Update vom CS GO Server hab ich bereits gemacht, aber bringt nichts. Wird denk ich mal Steam sein, was da geupdated werden will.