Es liegt ein Problem mit der Datenbank vor. Bitte wiederholen Sie den Schritt in einigen Minuten!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo

    Ich habe das Probleme wenn man bestellen will der Fehler "Es liegt ein Problem mit der Datenbank vor. Bitte wiederholen Sie den Schritt in einigen Minuten!" kommt. Habe geschaut ob alle Bankdaten eingetragen sind IBAN BIC usw ist alles eingetragen. Das selbe Probleme macht er bei Paypal auch.

    Habe jetzt mal geschaut in phpmyadmin unter teklab_shop_user da liegt nichts drin

    Danke

  • Ok Danke. wenn ich das mache dann kommt bei mir was anders bei raus :D

    Bild dabei

    wenn ich das richtig verstehe ist

    phpmyadmin einloggen auf teklab_shop_user>Einfügen bei Bankcode varchar(40)>Funktion leer lasen ?>Wert Iban. Richtig ?

    Dateien

    • teklabdb.png

      (306,13 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Du musst auf Strucktur Oben klicken und dort fügst du unter bankcode Iban und Bic hinzu.

    Siehe Screen :D

    Einfach Neue Spalte erstellen ganz unten Steht Spalte(n) einfügen ganz rechts Nach bei "nach" suchst du Bankcode hinaus und klickswt auf Okay. Dann schreibst du bei Name iban rein Typ Varchar Länge 40. Das selbe machst du dann wieder mit bic

    Nr. 1 Spalte(n) einfügen Nach Bankcode. Name iban Typ Varchar Länge 40
    Nr. 2 Spalte(n) einfügen Nach iban. Name bic Typ Varchar Länge 40

    Dateien

    • Unbenannt.png

      (206,91 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die Reihenfolge ist eigentlich egal.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png