Beiträge von Sven Schneider

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.




    Hallo

    Hast du Login Daten von dieser Seite hier http://teklab.de/members.php ? wenn nicht gehe auf Passwort vergessen und gebe die Kundennummer an die auf Rechnung steht an und las dir neues Passwort zuschicken wenn du noch keins hast.

    Rechnung werden da leider nicht eingetragen von Teklab Seite her das du sie da per paypal und sonst wie bezahlen kannst auch kannst du nicht sehen ob die Rechnung bezahlt ist oder nicht. Die Rechnung werden von Teklab per Mail verschickt aber leider nicht in Kundencenter aufgelistet was ich persönlich schlecht finde.

    Support kann immer etwas dauert sind nicht die schnellst hier merke ich immer wieder selber, hoffe das wird mal behoben denn es nervt lange zu warten!

    Hallo

    Habe derzeit das Problem das ich Streams Anlegen kann aber nicht Starten kann. Habe nach denn anlege des Stream die beiden conf dateien über denn Datei Editor geöffnet und abgespeichert, er legt die beiden Dateien trans und serv conf auch ab unter /home/kd10021/streams/sc_8015 ab aber er startet einfach nicht. Im Ordner /home/kd10021/streams/sc_8015 wird auch keine log hinterlegt.

    Image Server ftp://teklab:WRto-GP7i@62.141.39.127 wird genutzt, habe dann geschaut ob im Ordner /home/skripte/cache was abgelegt wurde ja die Datei sc.tar liegt drin. Bin dann in denn Ordner /home/skripte/logs und habe mir die logs angeschaut

    Mi 16. Dez 12:53:24 CET 2015 - Scriptupdate was downloaded
    Mi 16. Dez 12:53:33 CET 2015 - Scriptupdate was downloaded
    Mi 16. Dez 12:54:06 CET 2015 - User kd10021 was created
    Mi 16. Dez 12:54:06 CET 2015 - Folder /home/kd10021/streams/sc_8015 was created
    Mi 16. Dez 12:54:07 CET 2015 - Image sc.tar was downloaded
    Mi 16. Dez 12:54:07 CET 2015 - Image sc.tar was installed

    Sieht ganz ok aus oder ?

    Bin dann in die nächste log Datei gegangen


    Mi 16. Dez 12:54:45 CET 2015 - Stream /home/kd10021/streams/sc_8015 was started (./sc_serv sc_serv.conf)
    Mi 16. Dez 12:57:26 CET 2015 - Stream /home/kd10021/streams/sc_8015 was started (./sc_serv sc_serv.conf)

    also gehe ich davon aus das der Stream gestartet ist oder ?

    Wenn ich die IP:Port in mein Browser eingeben kommt "Webseite ist nicht verfügbar"

    Was kann ich noch machen ?

    Gruß
    Sven

    "Mich erwartet jeden Tag was andres im TekBASE"

    Zitat von Knight

    Joa also du mußt dir erst ein mal eine easyconf zusammen stellen.
    Damit du auch einstellungen machen kannst.
    Denn so wie es aus schaut hats dir die easyconf weg geschossen.



    Hallo

    soweit weiß ich das ja aber warum werden nicht mehr Zeilen angezeigt was war noch nie so, konnte immer Passwort und url des Radios oder Name des Auto Dj anlegen diese ganzen sachen werden ja nicht mehr angezeigt.




    Hallo

    Wie du oben lesen kannst habe ich nochmal denn Resellervertrag mit Kundenummer an die Mail service@teklab.de geschickt ca. 30 min später habe ich eine Mail bekommen das der Reseller Freigeben wurde. wie es heute zum Sonntag aussieht weis ich nicht habe gestern auch noch eine Mail geschickt warte noch auf Antwort.

    Gruß
    Sven S:

    Zitat von CFrankenstein

    @TWS dann nimm einfach

    Webserver + TekBASE + Teamspeak 3 + Rootserver Einrichtung

    und verschieb anschließend das /var/www/tekbase oder wo auch immer in dein httpdocs von deiner Domain. Fertig. Spart das eigenhändige uploaden und /install/install.php sowie auch das DB anlegen.


    Ok das ist gut habe ich kann über mein Admin Menü mein Beckup nicht wieder herstellen.

    Zitat von CFrankenstein

    Resellerverträge sind eigentlich alle freigeschaltet, wo auch die Homepage erreichbar und ansprechend war. Am besten fix eine Email mit Kundendaten und Domain direkt zu mir service@ ich seh es mir dann heute noch an.



    Ich habe zwar eine Kunden Zugang http://teklab.de/members.php aber weder finde ich da Rechnungen noch meine Lizenz oder irgendetwas.

    Hallo zusammen

    Ich habe gestern eine Mail an Teklab(support@teklab.de) geschrieben mit einer Bitte die IP Adresse der hinterlegten Domain zuändern. Ich habe dies jetzt noch keine Antwort erhalten die Mail ist jetzt ca 16 Stunden her, die heute Supportzeit bei Teklab(so wie es auf der Webseite steht) ist am Freitag von 9 Uhr bis 14 Uhr.Mir ist klar das ich nicht derzeitige bin der Support brauch, aber dieses Support Probleme ist ja nicht erst seid gestern oder heute denn schon länger.

    Ein kleines Beispiel:
    Ich habe vor ca. 3 bis 4 Monte meine Reseller Vertrag an Teklab geschickt bis heute keine Antwort bekommen.Ich habe auch mehrmals per Mail geschrieben das ich auf eine Freischaltung oder Information noch warte, nach ca. 3 Tagen habe ich eine Mail bekommen wo drin steht "Schalten wir morgen Frei. Am besten den Kunden die schon angefragt haben eine Mail senden, dass diese 20% Rabatt bekommen für die Verzögerung. Wir ziehen den Rabatt dann ab" Ich hätte jetzt wenn Teklab denn Reseller Vertrag freigeben hätte ca 6 bis 9 Kunden bekommen aber da ich keine Rückantwort oder irgendwas bekommen habe sind diese Kunden flöten gegangen.

    Für eine alternative für Teklab habe ich mir Informationen und Preise schon rein geholt von ein wechsel bin ich nicht abgeneigt!

    Gruß
    Sven S.

    Hallo

    der Fehler liegt an Teklab wir haben PHP aktualisiert ioncube auch hat alles nichts geholfen. Habe Teklab auch schon neu runtergeladen und drüber gezogen Hilft nichts. Der Fehler liegt in der members.php einloggen und bei ausloggen das es länger lädt und nach ca. 1 min kommt der Fehler

    Internal Server Error
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;background-color:rgb(247,247,247);">The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;background-color:rgb(247,247,247);">Please contact the server administrator at to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;background-color:rgb(247,247,247);">More information about this error may be available in the server error log.
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;background-color:rgb(247,247,247);">
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;background-color:rgb(247,247,247);">im Log steht
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;background-color:rgb(247,247,247);">
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;background-color:rgb(247,247,247);">[Mon Aug 24 23:31:10.632902 2015] [core:error] [pid 32133] [client 79.235.23.248:52079] End of script output before headers: members.php, referer: <a class="bbc_url" href="http://xxxxxxxxxxx/members.php?op=membersMain" title="Externer Link">http://xxxxxxxxxxx/m...?op=membersMain</a>
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;background-color:rgb(247,247,247);">
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;background-color:rgb(247,247,247);">Wenn der Fehler weiter in denn nächsten Updatets nicht behoben werden können dann werde ich mir ein andere Anbieter in berech Shop System und CMS System so wie das Rechnungswesen. Mit meinen Streams TS und Gameserver bin ich bereits gewechselt.
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;background-color:rgb(247,247,247);">
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;background-color:rgb(247,247,247);">Gruß Sven

    Hallo

    Errorlog

    [Mon Aug 24 23:31:10.632902 2015] [core:error] [pid 32133] [client 79.235.23.248:52079] End of script output before headers: members.php, referer: http://xxxxxxxxxxx/members.php?op=membersMain

    Wenn man dann mal rein gekommen ist und sich ausloggen will läd es lange und es kommt wieder

    Internal Server Error
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;background-color:rgb(247,247,247);">The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;background-color:rgb(247,247,247);">Please contact the server administrator at to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;background-color:rgb(247,247,247);">More information about this error may be available in the server error log.

    Hallo

    Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das die Kunden sich nicht einloggen könne-

    Fehler Meldung


    Internal Server Error
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;">The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;">Please contact the server administrator at to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;">More information about this error may be available in the server error log.
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;">
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;">ich habe alle Updates von TekBASE drauf und install.
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;">
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;">Wer kann helfen ?
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;">
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:'Times New Roman';font-size:medium;">